GEVO

Seite 38 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 640937
davon Heute: 273
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 111  Weiter  

03.08.16 21:54

1583 Postings, 3885 Tage Insider8625% up

was ist denn da los?

mir platzt gleich die HOSE :-D  

03.08.16 22:17

70 Postings, 3587 Tage Mr. AktieBei über 13.000.000 gehandelten Aktien...

04.08.16 08:05
2

70 Postings, 3587 Tage Mr. AktieNASDAQ, nachbörslich bei...

...hohem Volumen

Gevo, Inc. (GEVO) After Hours Trading
$.7001
*  
0.0431
6.56%

Zahlen interessieren doch nicht bei GEVO!

Es geht um die Zukunft!  

04.08.16 10:19

1583 Postings, 3885 Tage Insider86also der Anstieg

kommt garantiert nicht wegen den Zahlen, da ist was anderes im Busch ^^ oder einfach nur die lange fällige Kehrtwende.  

04.08.16 12:38

148 Postings, 5432 Tage tuningprofi75kann

die kann ja auch mal "grün"....  

04.08.16 12:44
2

4955 Postings, 3484 Tage Panell@Insider86

wegen der Zahlen kann der Anstieg nicht sein, da sie ja noch nicht bekannt sein dürften ...davon müssen wir mal ausgehen, wenn alles "rechtens" läuft bzgl. Insiderinformationen.

Wenn, dann kann das eine Spekulation auf gute Zahlen sein, wo einige Investor evtl. etwas dichter am Unternehmen stehen / beobachten . Oder,- was ich eher vermute, dass sich evtl. ein Kooperationspartner gefunden hat, der das GEVO-Produkt produzieren will oder Produktionsanlagen zur Verfügung stellt. Dies ist ja das erklärte, weitere Ziel des CEO nach den Zulassungen und geglückten Testflügen.

Nach den bisherigen und letzten positiven Entwicklungen bei GEVO, geht es ja jetzt darum, alles weiter auf- und ausgebaut wird,- inkl. Kunden aus dem "Luft- und Wasserverkehr", die GEVO-Produkte zusetzen. Hier könnte sich auch ein großer Kunde gefunden haben, der auf GEVO setzt.

Prio hat und sollte auf jeden Fall sein, dass man bei GEVO mit der Produktionskapazität Schritt hält. Was nutzen für neue Großkunden, wenn man nicht ausreichend  liefern kann, weil die Produktionskapazitäten (noch) nicht ausreichen für eine verlässliche und dauerhafte Belieferung.

Ein kleiner Vorteil, wenn GEVO mal nicht liefern kann, werden z.B. die Flugzeuge trotzdem fliegen können mit dem normalen Kerosin, da es sich ja nur um einen Zusatz von GEVO handelt. Insofern ist das Risiko für den Kunden nicht ganz so schlimm im Falle der Fälle, obgleich nat. "unschön".

In den nächsten Tagen werden wir bestimmt mehr zum Anstieg erfahren, bzw. dem Auslöser dafür.  

04.08.16 12:45

4131 Postings, 3011 Tage Kap Hoorn@ Aktien-Herr :

Und ob Zahlen interesssieren !!!
Logo, 99% der Anleger interessieren NUR die ZAHLEN, die sagen nämlich die WAHRHEIT (falls von seiten des Unternehmens nicht gelogen wird) und nicht irgendwelche nebulösen etwaige "Zukunftsperspektiven" ...
.  

04.08.16 12:49

4131 Postings, 3011 Tage Kap Hoorn@ Panell :

Die "Begründung" für den gestrigen Anstieg wird es heute (22:00 Uhr) nicht mehr brauchen, da es heute ebenso bergab gehen wird, wie es gestern mal bergauf ging !
Wie schon so oft bei GEVO, von daher : "Alles im Lot ..."

(Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung jegl. Art !)

 

04.08.16 14:11

1583 Postings, 3885 Tage Insider86mhhh

Panell, gut wenn ein Kooperationspartner gefunden wurde wäre das super. Der Anstieg ist auf jeden Fall einer News die noch kommt geschuldet. Die Zahlen die kommen sind mega uninteressant, da keine zusätzlichen Verkäufe zu erwarten waren aber weniger kosten als letzes Jahr.  

04.08.16 14:29

70 Postings, 3587 Tage Mr. Aktie@Insider86, @Panell

Kooperationspartner wäre schon echt ein Meilenstein!

@Panell, es waren keine Testflüge, dachte ich auch immer ;-)
Alaska Airlines hat ein zugelassenes Produkt verwendet!
Dies hat Gruber immer wieder betont!

Es war ein Demonstrationsflug...



 

04.08.16 14:56
4

4955 Postings, 3484 Tage PanellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.08.16 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

04.08.16 15:11
1

4955 Postings, 3484 Tage Panell@ Mr. Aktie

klar,- dieser "berühmte Finalflug" wird und wurde unterschiedlich betitelt in den Berichten. Letztlich war es natürlich ein vollwertiger Flug mit GEVO-Produkt im Tank ohne "Teststatus", sondern mit vollwertiger Praxis-Zulassung :-)

Bei den kommen den Q-Zahlen ist nat. nicht oder kein großer Umsatzsprung zu erwarten. Dafür ist alles noch zu frisch und in der Mache bzgl. Auf- und Ausbau der erreichten Zwischenziele.
F&E hat erstmal funktioniert soweit. Jetzt geht es um die markttechnische Umsetzung und Vermarktung, was natürlich gut sondiert erfolgen muss und sich in den kommenden Q-Zahlen mehr und mehr abzeichnen sollte.

Viele Kostenbelastungen aus der Vergangenheit haben sich relativiert und werden die Q-Zahlen entsprechend  beeinflussen. Hauptaugenmerk bzgl. Kosten liegen jetzt mehr gewichtet auf Produktion und Vermarktung.
Infolgedessen würde ich nicht direkt von Kosten sprechen, sondern eher von Investitionen.

Wir Anleger die bereits in GEVO investiert sind und einen Durchschnitts-EK mehr oder weniger deutlich unter 0,5 haben, sollten uns einfach zurücklehnen und die GEVO sich von Quartal zu Ouartal entwickeln lassen durch die bisher erreichten Ziele und genommenen Hürden in wirklich schlechten Zeiten.

Die enormen Handelsumsätze sprechen für sich und das eher positive Zukunfts-Interesse an GEVO, ungeachtet bestimmter, motivierter Basher mit bekannten Intentionen hier.  

04.08.16 15:29

4131 Postings, 3011 Tage Kap HoornHört, hört ...

... die momentanen Anleger haben also allesamt unter 0,5 gekauft .... GRINS

"Witz komm raus, du bist umzingelt !"

LAUGH______LAUGH______LAUGH

@ Panell:
Wie wär's mal mit einem Statement deinerseits zum desaströsen 5-Jahres-Chart z.B ???
;)  

04.08.16 16:11

4131 Postings, 3011 Tage Kap HoornIntraday ...

--- übelster Rückgang, ja Absturz, jo mei, wie von mir prognostiziert !
Das wird noch "bunter", äääääh, meinte "rot" bzw. "roter" bis 22:00 Uhr !
 

04.08.16 17:07

70 Postings, 3587 Tage Mr. AktieScheisse alles rot, bei jetzt schon...

10.000.000 gehandelten Aktien...

-14% verdammt, ne + 14 % ist ja egal, so wie ich es prognostiziert habe 🍾🍾🍾
Heute Abend alles grün, nein rot, nein grün...bin durcheinander, hä, hä...

Hätte ich mal den 5-Jahreschart besser analysiert, Ach ja, bin ja erst seit 12 Monaten dabei.
Hätte dann nicht -15.000€ nein, + 15.000 € gemacht, ha, ha, Taschengeldzocker...

@Panell,
hätte dies in Worte nicht besser fassen können!  

04.08.16 17:29

1583 Postings, 3885 Tage Insider86wahrscheinlich

ist kapi schon Broke und das einzige was bleibt ist Hass :-D ... es soll blos nicht aufhören er belustigt mich :-P

schön langsamer Anstieg ohne News, bin mal gespannt was passiert wenn die News kommt ^^  

04.08.16 17:44

6713 Postings, 5346 Tage weltumradlernicht ironisch werden....

er ist auf 22.00 Uhr fixiert...

gruß welti  

04.08.16 17:55

1583 Postings, 3885 Tage Insider86:-D

Kapi damus quasi  

04.08.16 19:11
1

4955 Postings, 3484 Tage Panell@ all

mit seinem Post,- ihr wißt schon wessen Post ich meine als "Antwort " auf mein Post, haut sich diese Lachnummer selber noch weiter ins Aus geschossen, sofern überhaupt möglich *lol*
Er zappelt und windet sich. Da kommt er mit dem 5-Jahres-Chart jetzt an *lol*.

Alleine daran erkennt man doch wie verzweifelt und verblendet dieser User ist *lol* ... kommt hier und heute mit einem alten 5-Jahres-Chart an, als GEVO quasi noch fast am Anfang stand mit seinen Entwicklungen und zig Hürden nehmen musste bis hin zu den kürzlichen Erfolgten Zulassungen und Beendigungen der Rechtsstreitigkeiten usw.

Dieser User versucht ernsthaft ( aus seiner Sicht ), die letzten 5 Jahre gegen den aktuellen Anstieg infolge der bekannten Ereignisse und Fortschritte zu stellen *lol*... Oh man,- krampfhafte Verzweiflung pur schreib da ! Ohne Sinn für Realität und Gegenwartsdenken.

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass uns dieser User einen / den 5-Jahreschart anführt und wir jetzt alle Beifall klatschen und sagen " Stimmt,- schnell aussteigen aus dem Invest .. die letzten 5 Jahre sind nicht gut gelaufen " *lol*

Und gleichsam seine Unterstellung, dass jeder User mind. seit 5 Jahren investiert ist und der Durchschnitts-EK bei 50 € liegt.

Er kommt überhaupt nicht auf den Denkansatz, dass es auch Investoren gibt, die erst kurzfristig bei GEVO eingestiegen sind, bzw. den EK deutlich verbilligt haben in den letzten Monaten.

Oh man,- Polemik pur. Was in den Köpfen solcher Schreiber wohl vorgeht,- wenn da überhaupt was geht außer unsachliche Frust-Schreiberei und merkt nicht wie er sich mit jedem Post hier immer mehr und weiter zur offensichtlichen Lachnummer macht.  

04.08.16 19:21

23601 Postings, 6342 Tage Chalifmann3hi welti

Sach bloss,du bist nach dem sunedison dingsbums jetzt auch noch hier rein ?  

04.08.16 21:21

4131 Postings, 3011 Tage Kap Hoorn@insider86 :

Du wirst dich im Nachhinein IRGENDWANN noch sehr ärgern bzw. dir wünschen, dass du NICHT auf die sog. "News" gewartet hättest !

PS:  Wusstest du schon, dass es ausser "guten" News auch noch News der anderen Art gibt ???
KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS for you !!!  

04.08.16 21:49

4955 Postings, 3484 Tage Panellüber 30 Mio

Stücke wurden heute durchgetradet. Da wurde heute viel Kasse gemacht bei den Tradern die GEVO als Tageszocker sehen und nicht langfristiger.
Bei 30 Mio. Stücke liegt GEVO ganz klar im Fokus sehr vieler Anleger im Markt,- das ist gut !  

04.08.16 21:55

1583 Postings, 3885 Tage Insider86kapi

jetzt verderb mir mal nicht den spass, ich will doch unbewusst ins Messer rennen ... Überraschungen sind toll.

Du machst  einem auch echt alles mies da will man sein hart erarbeitetes Geld gut versenken um nachher sagen zu können, das hab ich doch nicht kommen sehen....und dann kommst du.

Hast bestimmt heute dein ganzes Taschengeld in shorts investiert ;-).

@Panell bin auch von dem Volumen von jetzt auf gleich wirklich überrascht, wir werden sehen wohin die reise geht auf jedenfall sind wir mal deutlich aus dem 50 Cent Bereich weg, was schonmal erfreulich ist. Außerdem haben wir keinen exterem Kurssprünge, sodass es eher nachhaltig ist. Die 1Mil Leerverkäufe heute waren natürlich ne kleine Bremse, da bin ich aber nicht böse drüber :)  

04.08.16 22:18

4955 Postings, 3484 Tage Panell@ Insider

und was wir heute auch von Kapi wissen: Grün ist das neue Rot *lol*

#940 Kap Hoorn
"--- übelster Rückgang, ja Absturz, jo mei, wie von mir prognostiziert !
Das wird noch "bunter", äääääh, meinte "rot" bzw. "roter" bis 22:00 Uhr !"

Kapi legt immer noch eine Schuppe drauf in seinem erbärmlichen Auftreten hier *lol*

nun wieder zu den Erwachsenen Usern hier..

@ Insider

Uns allen,- außer einem hier, ist klar, dass die GEVO derzeit extrem getradet wird und dementsprechende Tages-Kurssprünge darlegt.Letztlich wird sie aber wie eine Treppe Woche zu Woche nachhaltig steigen, bzw. sich auf einem Warteniveau halten, bis entsprechende Nachrichten den Kurs weiter nach oben stützen und unterlegen.

Der CEO hat sich klar geäußert was die nächsten Aufgaben sind, die man gerade angeht. Das braucht etwas Zeit, kann aber täglich mit guten News überraschen. Möglichkeiten und Eventualitäten gibt es genug in der Phase.
Zudem, wenn erst mal feste Kunden gewonnen werden, dann fließen auch Einnahmen zu den bereits Lizenz-Einnahmen.

Heute war mal wieder ein guter Aktientag.... ein Wert in meinem Depot hat heute 66% Plus gemacht zudem :-). Da war GEVO mit seinen ca. 3% Plus noch etwas Sahne oben drauf :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben