Soeben gelesen: ?Alles sieht bisher großartig aus... Ich mag den stetigen Anstieg... Das hier ist kein Pump... Dies ist das Erwachen der Menschen für Potenzial... Dies ist Akkumulation... Der wöchentliche Chart sieht stark aus. Geduld. Wir werden Orte erreichen. Kurzfristiges Ziel .14, werde dort genug Gewinn mitnehmen, um den Handel zu decken, etwa 20% der Position, aber den Großteil langfristig halten. Ein Ausbruch über .30 wäre ein Volltreffer. Ich habe jemanden gefragt sehen, warum so viele Aktien ausgegeben wurden... NVDA hat die gleiche Anzahl an Aktien ausgegeben... also warum ist das ein Problem? Dieses Unternehmen hat das Potenzial, in zehn bis fünfzehn Jahren ein Billionen-Dollar-Unternehmen zu werden, wenn sie einer Übernahme widerstehen. Allein ihre aktuellen Patente sind Milliarden wert... also ist ein Aktienkurs von .50 jetzt gerechtfertigt. Nicht nur meine Meinung... auch mein Sohn mit einem PhD in Materialwissenschaft stimmt zu. Das ist disruptive Technologie. Ich habe mit der Akkumulation aufgehört... halte jetzt nur noch. Ich habe dieses Unternehmen seit 14 Jahren beobachtet... jetzt ist es Zeit.?
|
Angehängte Grafik:
sh_1_paint_jpeg_bild_e-mail_powerpoint.jpg (verkleinert auf 85%)