wenn Pete hier wieder einmal unterwegs ist. Du hast Teco und SH zur gleichen Zeit gekauft, ich habe dir dazu noch gratuliert. Lupe, ich denke, man sollte gewissen Leuten gar nicht antworten, weil es sinnlos ist, egal ob Osterhasi oder Nikolausi; Klein Horsti sagt immer Osterhasi :))) Deswegen muss ich Schnuffels Beitrag noch als gut analysiert bewerten. Dreimal habe ich Klein Horsti schon erklärt, was es mit der Demonstrationsanlage auf sich hat, zuletzt im Beitrag #9548. Sinnlos. Extrachili hat schon im Juli 2021 (Auszug) gesagt: ?Die 100 gebauten Panele sind reine Prototypen, um die Funktionalität zu demonstrieren. Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass Gen 1 in die Massenproduktion gehen wird. Warum sollte man das auch tun, wenn 2022 Gen 2 an den Start gehen soll? Damit würde man nur unnötig Geld, Zeit und Manpower verschwenden. Die Entwicklung von Gen 2 ist das, worauf der Fokus von SH liegt.? Auch Schackelstern sagte im Januar 2023 zu Meyer: ?Du strampelst auf der Stelle rum. GEN 1 ist längst erledigt, hat seinen Zweck erfüllt und GEN 2 vorangebracht. Wahrscheinlich werden dir in 10 Jahren auch noch die 100 Demo-Anlagen von GEN 1 fehlen?? Wo sind die Verträge und ?Safe Harbour? die Filmromanze von 2007 oder meint er den Film ?Pearl Harbor?? Ach, Klein Horsti.
Für mich sind konstruktive Diskussionen sinnvoll und wertvoll. Deshalb bin ich dir, Lupe, dankbar, dass du mich schon öfter korrigiert hast, so wie in diesem Beitrag #8314: "Danke, Immerwach... Sehr gut, was du schreibst. Leider stimmt eine Sache nicht. Der Durchbruch der Forschungsgruppe um Professor Zetian Mi hat nicht viel mit SH zu tun"
|