Es gibt bis heute noch kein fertiges Produkt, das ist richtig, Joe. Doch wenn in der nächsten Pressemitteilung verkündet wird, dass die Skalierung auf das 1 m² große Wasserstoffpanel im COTEC Labor mit Hilfe idealer Partner wie der University of Iowa, der University of Michigan, Project NanoPEC, Geomatec, InRedox, MSC und den Beratern Prof. Kazunari Domen, Dr. Hiroshi Nishiyama und Dr. Taro Yamada von der University of Tokyo erfolgreich war, dann wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht, wenn die Aktie nur um 100 % Richtung Norden läuft. Joe, du versuchst nie Antworten zu finden. "Vor knapp 3 Jahren stand die mal ziemlich gut bei ca. 0,23? und von da an ging's Bergab", schreibst du. Joe, du bist auf der gleichen Wellenlänge und unterhältst dich mit Leuten, die von Betrug sprechen, von Backblechen reden und immer denselben Unsinn verbreiten. Warum lag der Eröffnungskurs am 8. Juni 2020 bei 0,007? Das kann hier nachgelesen werden, in meinem Post vom 4. März #9469. Hätte ich 2019 von Hypersolar gewusst, wäre ich zu einem wesentlich höheren Kurs eingestiegen. Denn die CTO Dr. Joun Lee sagte damals: ?Wir freuen uns auch sehr darauf, unsere Forschungsanstrengungen für unser Gen-2-Panel zu erhöhen, das dreimal effizienter sein wird.? Glück gehabt. Ich weiß, dass die Technik funktioniert und hervorragende Wissenschaftler beteiligt sind. Meine Partnerin hat eine Habilitation, daher finde ich es wirklich lächerlich, wenn ein anerkannter Wissenschaftler wie Dr. Syed Mubeen, der mit einem größeren Wasserstoffmodul abgebildet ist, ein Nutzer das Modul mit einem ?Backblech? vergleicht oder das SunHydrogen Labor mit einer Hollywoodkulisse verglichen wird. ?HyperSolar demonstriert funktionsfähigen Prototypen im Großmaßstab" lautete die Schlagzeile am 16. Dezember 2019 in SANTA BARBARA, CA (GLOBE NEWSWIRE), und Herr Young schloss mit den Worten: "Wir sind begeistert von den rechtzeitigen Fortschritten, die wir machen und die uns in Sichtweite unseres lang erwarteten Ziels bringen." Joe würde jetzt sagen, Tim ist ein Betrüger. Natürlich könnte man glauben Tim meint mit Sichtweite ein paar Tage, Wochen oder Monate. Es sind Jahre! Ein CEO ist auch für die Kapitalbeschaffung zuständig. Hätte Tim damals sagen sollen: "Liebe Investoren, kauft zur Zeit keine Aktien, es wird noch dauern. Wir sehen uns spätestens 2024 wieder :))) Tore Enger, CEO von Teco, sagte im August 2021: "We all still plan to sell 10 scrubbers in 2021." Ich habe mir diese virtuelle Investorenkonferenz damals angehört. Das war für mich und viele andere die größte Enttäuschung, da kein einziger FF verkauft wurde. Trotzdem halte ich Tore Enger für einen sehr guten Geschäftsmann und ich glaube ihm sogar, dass er wirklich daran geglaubt hat, im Jahr 2021 noch 10 FF zu verkaufen. Die Wahrheit war jedoch, dass nur ein einziger FF, ich glaube 2023, verkauft wurde. Ich besitze keine Teco-Aktien mehr, aber dennoch sehe ich Tore Enger nicht als Betrüger an, oder etwa doch, Joe!
|