Die " Dreierfusion "

Seite 32 von 127
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
eröffnet am: 03.03.06 08:57 von: megalith Anzahl Beiträge: 3158
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29 von: megalith Leser gesamt: 526406
davon Heute: 385
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 127  Weiter  

11.06.07 11:55
1

2927 Postings, 7623 Tage VerdampferGuten Tag :o) Der Chef kauft ... der Kurs fällt ?

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-06/artikel-8397896.asp

 

11.06.2007 11:26

DGAP-DD: GROUP Technologies AG

 

DGAP-DD: GROUP Technologies AG (Nachrichten/Aktienkurs)  <DE0005104509> deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Ott Vorname: Joerg

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: auf den Inhaber lautende Stückaktien der GROUP Technologies AG ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005104509 Geschäftsart: Kauf Datum: 04.06.2007 Kurs/Preis: 0,7172 Währung: EUR Stückzahl: 47500 Gesamtvolumen: 34067,00 Ort: Xetra

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Datum der Transaktionen: 04. bis 06. Juni 2007. Der Preis gibt den Durchschnittspreis von 6 Transaktionen innerhalb dieses Zeitraumes an.

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: GROUP Technologies AG Hospitalstr. 6 99817 Eisenach Deutschland ISIN: DE0005104509 WKN: 510450

Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 11.06.2007

ID 2554

ISIN DE0005104509

AXC0091 2007-06-11/11:24


 

...be happy and smile

 

11.06.07 12:03
1

2302 Postings, 7475 Tage grazernö nö

umgekehrt.....der kurs fällt, und der chef kauft...
ist ja auch kein depp...hoff ich halt..:)

jetzt fragt sich nur....strategischer stützungskauf...
oder kauf aus überzeugung?...weils viel tiefer nimmer geht,
und news anstehen?...
ich denke zweiteres...
denn wir liebe treadfreunde, die schon so lange dabei sind, wir
wissen ja ums potntial unserer perle...
nur die masse muss noch draufkommen...

schöne woche da draussen..
grüsse
grazer  

13.06.07 01:33

5895 Postings, 7795 Tage KleiFrage an alle

wäre es möglich, das Group in absehbarer Zeit in den Technology All Share aufsteigt?

Sind die Rahmenbedingungen erfüllt und man wartet jetzt lediglich auf ausreichende Börsenumsätze sowie Marktkapitalisierung? Letzteres ist ja wohl erfüllt, wenn man sich so einige andere Kandidaten aus dem Technology All Share ansieht! Börsenumsätze sind zeitweise auch deutlich im Mittelfeld eines Technology All Share Gewichtes!

Wie sieht es aus mit Streubesitz und eventuellen anderen Eintrittsbarieren in den All Share?

Wer kennt sich aus?  

13.06.07 08:08
1

6268 Postings, 6922 Tage FundamentalIst-Status GROUP

Kann Dir nichts genaues zum Technology All Share sagen.
Wenn ich ehrlich bin, spielt das für mich auch keine
Rolle für mein Investment. Viel entscheidender ist, ob
sich das operative Geschäft tatsächlich so entwickelt,
wie von GROUP prognostiziert:

Überschuss 2007 = 1,8 Mio. -> EPS 0,08 ? -> KGV 9,2
Überschuss 2008 = 3,0 Mio. -> EPS 0,13 ? -> KGV 5,7

Ich bin guter Dinge, vor allem aufgrund der letzten HV,
in der klar bestätigt wurde (lt. User megalith), dass
man voll auf Kurs liegt.
Nur spiegelt sich halt die (negative) Vergangenheit
und die damit verbundene Skepsis derzeit (noch) im
Kurs wider.
Bin moderat investiert und setze darauf, dass GROUP
seine Ziele erreicht. Damit hat die Aktie ein prozentual
3-stelliges Potenzial. Ich halte die Gefahr für einen
Rückschlag für überschaubar  - meine Meinung -

@Klei
Sollte sich GROUP mit Bekanngabe der kommenden
Zahlen operativ signifikant verbessern, dürften die
Chancen zur Aufnahme in attraktivere Indizes auto-
matisch steigen.

So long - hope on !  

13.06.07 12:26

2302 Postings, 7475 Tage grazerdie 0,70

scheinen sich als neuer boden zu etablieren....
ist mir recht....
wobei mir eine etablierung der 0,80 oder 0,90 noch "rechter" wäre ;)  

13.06.07 22:32
1

8451 Postings, 7375 Tage Knappschaftskassen# 776 Das Ott jetzt erst jetzt kauft läßt mich

wirklich am Verstand des Vorstandes zweifeln!
Vielleicht hatte ich mit meinen Thread doch recht das diese Firma am Abgrund gestanden ist!

Warum hat Ott nicht zwischen 45 und 50 Cent gekauft?  
Angehängte Grafik:
Group_Jul2006bisJun2007.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
Group_Jul2006bisJun2007.jpg

13.06.07 22:46
1

1928 Postings, 7635 Tage catweazleVielleicht

findet er es immer noch günstig jetzt zu kaufen, mit dem Wissen, dass er zwangsläufig hat...!?  

13.06.07 23:11

6268 Postings, 6922 Tage Fundamental@knappschaft

"... Warum hat Ott nicht zwischen 45 und 50 Cent gekauft? ..."

Diese Diskussion finde ich müssig - dann müsstest
Du bei jedem Investment den Einstiegs-/Nachkaufs-
zeitpunkte  a l l e r  Manager kritisieren !

Im Gegenteil: Wenn ein Vorstandsmitglied zu einem
bestimmten Zeitpunkt (nach-)kauft, dann dürfte er
mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen,
dass sein Unternehmen beim aktuellen Kurs (deutlich)
unterbewertet ist. Egal wo sich der Kurs zu diesem
Zeitpunkt gerade befindet. Vielleicht zeichnet sich
sogar ab, dass man sogar die eigenen Prognosen wird
übertreffen können ...

Im Falle GROUP kann ich nur sagen, dass die Teile
des Puzzles recht vernünftig zusammenpassen (#779,
Insider-Kauf, Q1-Zahlen). Bin nach wie vor sehr
optimistisch, dass wir meine Kursziele noch in
diesem Jahr zu sehen bekommen könnten.

So long - rock on !  

13.06.07 23:35
1

8451 Postings, 7375 Tage KnappschaftskassenHallo Fundamental ,

unsere deutsche Firmenvorstände spielen hier im Land das hohe Lied der Eliten und was finden wir wirklich vor?

Und was hat Ott bisher besonders geleistet als nur Mittelmässigkeit?

Und dann das!

Vorstand verpennt den kauf seiner eigenen Aktien  wohl nach deiner Meinung?

Viel schöner klingt dass dieser Vorstand die Hosen so gestrichen voll hatte das er zu feige war seine eigene Aktien zu kaufen!


Und auch Ott ist keine Unternehmer wie viele Vorstände in anderen deutschen Konzernen, sondern nur ein mittelmässiger Verwalter wie halt viele andere auch!


Und wer so lange beide Augen zu getan hat der darf sich nicht wundern das man ihm noch nicht mal das glaubhaft abkauft.
 

14.06.07 08:53
1

2892 Postings, 7270 Tage RockeFäller@ Knappschaftsk.

...nun sei doch mal ehrlich: Du hast auch vergessen rechtzeitig einzusteigen (bei 0,45) und anstatt Dich über Dich selbst zu ärgern, klagst Du lieber den ehrenwerten Herrn Ott an...

...böse böse!

;-) RF  

15.06.07 18:07
1

1568 Postings, 7103 Tage megalithGroup Technologies AG obsiegt in allen Instanzen

Prospekthaftungsklage:

Der seit dem Jahr 2001 gegen die Gesellschaft geführte Rechtsstreit wegen Forderung aus Prospekthaftung ist nunmehr abgeschlossen. Nachdem der Kläger bereits in erster und in zweiter Instanz mit seinem Anspruch gegen unsere Gesellschaft unterlegen war, hat nun der Bundesgerichtshof mit Beschluss vom 05. Juni 2007 auch die Beschwerde des Klägers über die Nichtzulassung der Revision endgültig zurückgewiesen.

Quelle: HP
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------

bei meiner Bank ist heute letzter Tag zur Anmeldung der Hauptversammlung......

hoffe das sich der eine oder andere von euch ebenfals anmeldet und sich einen persönlichen Eindruck macht........

meines Erachtens lohnt sich der Besuch, denn hier bekommt man seine Fragen aus erster Hand beantwortet......

wenn jemand Interesse hat können wir uns dort treffen.....(BM)


wünsch euch ein schönes Wochenende

Gruß
megalith



 

18.06.07 18:04

2892 Postings, 7270 Tage RockeFällerChartmäßig

ist der Chart mäßig im Moment...  

18.06.07 18:13

6268 Postings, 6922 Tage Fundamental@Rocke

könnte man auch anders interpretieren ...


 
Angehängte Grafik:
0.JPG
0.JPG

19.06.07 08:21

2892 Postings, 7270 Tage RockeFällerJa danke,

für die Aufmunterung fundamental... so hab' ich's mir auch schon ausgemalt (im wahrsten Sinne des Wortes)... wäre halt nur schön gewesen, wenn sie nicht ganz so weit runtergegangen wäre, damit der Trendkanal mal etwas enger wird, um die Kurzfrist-Zocker mal loszuwerden...

...na ja gut - heute scheint die Sonne... da habe ich ohnehin eine andere Motivation!

;-D RF  

19.06.07 09:31

2302 Postings, 7475 Tage grazerwas soll das denn nun?

hätte nicht gedacht, die 0,70 nochmals von unten zu sehen! :(
soll verstehen wer will.... bald ist HV... hoffe es gibt dann neue
impulse.....momentan leider gegen den geamttrend unterwegs...naja...
wird schon...  

19.06.07 11:51

2302 Postings, 7475 Tage grazer0,60!!??

19.06.07 13:29
1

8451 Postings, 7375 Tage KnappschaftskassenHast Du auf einmal weiche Knie?

Du must nur den richtigen Chart anschauen und dann siehst du aufeinmal das trotzdem noch alles im guten Bereich ist! Hier wird doch nur gespielt!  

19.06.07 13:39

2302 Postings, 7475 Tage grazerspiele mit

und hab 2000 zu 0,64 nachgelegt....
werde nun ständig eine order für weitere 2000 zu 0,60 drinnen lassen...
denn falls wieder so ein sacker kommt, will ich sie haben...
stop-loss hab ich zum glück nie eines gesetzt gehabt...
da dürfte es aber anderen schlechter gegangen sein..  

19.06.07 18:12
2

2927 Postings, 7623 Tage VerdampferHier kaufen wohl wieder welche geschickt ein. :o)

19.06.07 22:35
1

8451 Postings, 7375 Tage Knappschaftskassen#794 Immerhin wurden 287000 Aktien umgesetz

und das dürfte Deiner Vermutung der Wirklichkeit sehr nahe kommen!  

21.06.07 13:43

10637 Postings, 8811 Tage Ramses IImuss ich wohl wieder günstig einkaufen

an der nachrichtenlage hat sich doch nix geändert, oder?  

21.06.07 15:10

2892 Postings, 7270 Tage RockeFällerIch warte dann mal, bis wir wieder

52 Cent erreicht haben, um nachzulegen... insgeheim wünsche ich mir aber schon, dass es jetzt wieder rauf geht - ist aber eher unwahrscheinlich. Leider!

RF  

21.06.07 15:34
3

1568 Postings, 7103 Tage megalithNews

Die GROUP Technologies AG partnert mit Lotus-Notes-Dienstleister ULC Business Solutions GmbH

Eisenach/ Dresden, 21.06.2007 ? Der E-Mail-Management-Spezialist GROUP Technologies hat eine Partnerschaft mit der ULC Business Solutions GmbH geschlossen. Der Dresdner IT-Dienstleister, der Unternehmen bei der Realisierung komplexer Projekte auf der IBM-Plattform Lotus Notes Domino unterstützt, wird künftig auch die GROUP-Lösungen für E-Mail-Sicherheit und -Archivierung in seinem Sortiment führen.

"Unternehmen, die ihre Kommunikation per E-Mail abwickeln, sehen sich mit diversen Herausforderungen konfrontiert. Spam und Viren führen zu Produktivitätsausfällen und bedrohen die IT-Infrastruktur. Darüber hinaus erhöhen zahlreiche gesetzliche Bestimmungen die Haftungsrisiken. Es kommt daher immer mehr auf eine fundierte Planung und die richtigen Lösungen an, um diese Herausforderungen zu meistern", erklärt Herbert Reder, Mitglied der Geschäftsleitung beim E-Mail-Management-Spezialisten GROUP Technologies AG (www.group-technologies.com).

Und genau hier setzt die Partnerschaft zwischen GROUP Technologies und ULC an. Die Kunden erhalten von ULC eine qualifizierte Vor-Ort-Beratung, die passenden GROUP-Lösungen sowie Training und Implementierung aus einer Hand. ?Wir freuen uns sehr über die von Beginn an sehr erfolgreiche Partnerschaft mit GROUP Technologies. Zuverlässige und ganzheitliche E-Mail-Compliance-Lösungen werden von unseren Kunden sehr stark nachgefragt?, so Matthias Friedrich, Geschäftsführer der ULC Business Solutions GmbH. Sein Unternehmen wird sich speziell auf Finanzdienstleister, die Industrie- und Handelskammern sowie mittelständische Unternehmen konzentrieren.

Im Rahmen gemeinsamer Marketing- und Vertriebsaktivitäten werden ULC und GROUP Technologies den Kunden die Vorzüge der iQ.Suite für effizientes, prozessorientiertes und rechtssicheres E-Mail-Management aufzeigen. Bereits in der Zeit vom 25. bis 28. Juni 2007 werden die ersten Fachworkshops in Hamburg, Köln, Stuttgart und Dresden stattfinden. Die Workshops mit dem Titel ?Lotus Notes Domino 8, ULC.Tools und E-Mail-Compliance mit iQ.Suite? richten sich vor allem an Entscheider, EDV-Leiter und Administratoren. Die Veranstaltungen sind Teil einer Workshop-Reihe, die auch von IBM Deutschland unterstützt wird. Das Interesse für die Fachworkshops ist beachtlich, bisher liegen über 100 Anmeldungen von Teilnehmern aller Branchen vor.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ulc.de.


Über die Business Solutions GmbH

ULC ist Spezialist für die Entwicklung kundenindividueller Softwaresysteme auf Basis der IBM-Produkte Lotus Notes Domino sowie modernster Softwaretechnologien (Java, JavaScript, XML, etc.). Darüber hinaus bietet ULC standardisierte IT-Lösungen (z.B. ULC.eStones.CRM, ULC.Web.CMS, ULC.Ressourcen- & Fuhrpark.Manager, ULC.Formular- & Prozess.Manager) an. ULC ist IBM Business Partner und IBM-autorisiertes Trainingszentrum. Bei ULC können Administratoren, Entwickler, Endanwender und Entscheider alle Kurse zu Lotus Notes Domino buchen. Weiterhin bietet ULC eine umfangreiche Palette an individuellen Trainings und Workshops zu den Themen Lotus Domino, Java, Domino-Webentwicklung, etc.

Zu den über 200 Kunden der ULC zählen mittelständische Firmen, Unternehmen der Großindustrie, Finanzdienstleister (Banken, Sparkassen) sowie Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung. ULC verfügt über mehr als 20 hoch qualifizierte und zertifizierte IT-Spezialisten. Die ULC hat ihren Sitz in Dresden sowie eine Geschäftsstelle in Stuttgart und betreut Kunden in allen Teilen Deutschlands.
 

21.06.07 15:42
1

2302 Postings, 7475 Tage grazerauf mega ist eben verlass ;)

22.06.07 09:01
1

1314 Postings, 7616 Tage hausl0,50 Euro

scheinen wieder im Blickfeld zu sein. Da hilft auch das Gepushe von manchen nichts. Schrott bleibt eben Schrott. Heist es halt wieder warten auf bessere Zeiten.
schönes Wochenende
Hausl  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben