doch leider nicht die erhoffte Antwort. Steht ja nicht auf jedem Bild ein toller Text... *g* Weil, wenn ich Bilder über Google suche, finde ich nie was passendes. Wie gesagt, bei beiden Bänken kommen entweder Eisenbahnen oder bei meiner Bank waren es große Straßenfahrzeuge. Ich finde die Bildersuche von Google vollkommen sinnlos.
Angehängte Grafik: polsterb__nkchen.jpg (verkleinert auf 49%)
7
30.12.14 11:26
7
seltsam
: nochmals zu dem "berühmten" Bänkchen mit
der interessanten Inschrift... Das Bänke oder andere Sehenswürdigkeiten an Touristencentren häufiger geknipst werden, ist ja logisch, aber ausgerechnet diese Bank ist für mich schon überaus erstaunlich. Komme ich noch nicht drüberweg. Ist ja nur eine kleine Insel zwar, aber die Bank stand doch abseits des Trubels... seltsam...
...seltsam... auf dem anderen Foto ist die obere Latte schon ab. Die liegt nur lose drauf und auf Deinem Foto ist sie dann schon futsch. Ist Dir jemand aufgefallen, der dort mit ner Latte rumlief? *g*
Angehängte Grafik: bogenbankerl.jpg (verkleinert auf 48%)
8
30.12.14 13:37
8
seltsam
: ich gesteh´, aguti, es lag überhaupt nicht in
meiner Interessenaufmerksamkeit, nachzusehen, ob jemand mit einer Latte rumlief. So desinteressiert war ich im Ausland. Aber das nächste mal... Ich werde Dir davon berichten...
Angehängte Grafik: bootsbankerl.jpg (verkleinert auf 48%)
14
05.01.15 20:14
14
Palaimon
: Zwei Pagodensteinbänkchen in der Haw Par Villa
Mal mein Archiv durchforstet und Zufallsbänkchenaufnahmen gefunden ;-) Eines davon ganz links vor der Pagode. Dies ist ein kleiner Ausschnitt des Originalfotos, bei dem die Bänke nicht das Hauptmotiv waren. Damit habe ich sie erst hervorgeholt.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
Das Bild ist über 10 Jahre alt, deshalb habe ich die freundlichen Gesichter nicht mit Pixeln verschandelt, weil diese den eigentlichen Reiz des Fotos ausmachen.
seltsam
: ich hätte noch eines ohne Bänkchen, paßt also
nicht hier rein... da stehen sie in der typischen männerverführhaltung da. Die Mütter bringen den Kin... den Mädchen beizeiten bei, wie sie zu poussieren haben. Fand ich einerseits toll, anderseits erschrecken... Aber - andre Länder, andere Sitten.