Angehängte Grafik: kaputtes_b__nkchen.jpg (verkleinert auf 63%)
10
18.12.14 19:31
10
Palaimon
: Last but not least: Urlaubsendemosaikrundbänkchen
So, hier das letzte der 14 für diesen Thread festgehaltenen Bänkchen. Es sind zwar noch mehr Fotos, aber nach Sichtung derselben musste ich feststellen, dass sich Form und Farbe der Bänke häufig wiederholten. Und da es hier um die Bänke geht und nicht um die Umgebung, habe ich sie aussortiert.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
war nur eine Station unserer Reise. Die anderen waren La Palma, Teneriffa, Fuerte Ventura und Gran Canaria, wo wir vor und nach der Kreuzfahrt Urlaub machten. Die Bänke in #558 stehen am Ende der Strandpromenade von Playa del Ingles.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
Playa del Ingles...??? Nee, das war zu lange her... Habe ich bestimmt verwechselt. Aber langgelatscht bin ich da auch. Wir sind immer zum Leuchtturm über die Dünen und dann am Strand lang... Die anderen Bänke kannte ich nicht. Sehen aber alle irgendwie gleich aus. Dann haste bestimmt gleich mein Madeirabänkchen erkannt? Gelle?
das ist die Kathedrale in der Altstadt von Funchal. Direkt davor kauften wir von einem Straßenverkäufer einen Schirm, da es am 2. Tag fürchterlich regnete.