seltsam
: bald wird Guinness auf uns aufmerksam *g*
und wir werden berühmt... *noch mehr g* Ich hatte auf fotocommunity auch 8 Seiten mit interessanten Bänken gefunden. Sonst aber nicht mehr. Der Link von dida auf #1 scheint auch schon lange tot. Na ja, wir werden wohl weiterhin (also ich auf jeden Fall) Bänke der Welt fotografieren (und evtl. hier posten)
Die Pakete sind verteilt, für ein Bankerl ist noch Zeit, nochmal schnell die Wunschzettelliste prüfen und allen Bankerlfans Frohe Weihnachten wünschen.
Angehängte Grafik: kitkat.jpg (verkleinert auf 46%)
6
29.12.14 19:48
6
seltsam
: Schade, sind keine Exif-Datei eingelagert
wann die Aufnahme gemacht wurde... Kann ja fast nur zum gleichen Zeitpunkt passiert sein, wenn ich so diese Mappe auf dem Boden sehe, aber das Brett war weg... So ein Zufall... sehr witzig. Ich habe meines am 19.11. in Antiqua geschossen...
ist seine Aufnahme am 17. Juni diesen Jahres entstanden. in #536 hatte ich ja schon mal diese Sorte Bänke gezeigt, nur hatte ich bisher nicht auf die unterschiedlichen Aufschriften geachtet. Es ist überaus erstaunlich, daß ausgerechnet dieses Bänkchen zweimal im www steht. Zumal, wenn ich mich richtig erinnere, stand es auf irgendeiner Nebenstraße...
seltsam
: aber was mich noch interessieren tun täte, aguti
wie bist Du auf das Bild gestoßen? Ich habe es in Google eingeben, da kommen nur Eisenbahnbilder, nicht mal meines... Wobei ich mit Googles Bildersuche noch nie Erfolge hatte.