Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Seite 26 von 49
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45
eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 1221
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009 Leser gesamt: 265362
davon Heute: 110
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 49  Weiter  

06.10.09 14:51

1593 Postings, 5456 Tage Kurvenkratzer45minicooper

dein thead ist bei highmaster.da kannst du dich verbal austoben.aber bitte lasse diese zone frei für meinungsäußerungen zum thema  

06.10.09 14:52

5638 Postings, 5564 Tage garrison@Patric...

$ .0001...und R/S!!!!!

So passiert bei jedem OTC-Wert!!!  

06.10.09 15:04

46284 Postings, 6719 Tage minicoopergrundsätzlich habe ich nichts gegen

freie meinungsäußerungen.
ich habe auch nichts gegen garrison.
aber es ist schon auffällig das er werte, in denen er nicht investiert ist, fast immer schlechtredet. und das nervt nunmal....
-----------
schaun mer mal

06.10.09 15:15
2

321 Postings, 5457 Tage Jung-Zocker@baschpusher

Ist zwar ein älteres Posting von mir aber an der Lage hat sich(noch) nichts geändert.

Ecotality hat auf jedenfall Potential, jedoch meiner Meinung nach erst dann wenn die physisch auch mal was auf die Beine stellen.
Bis jetzt ist alles nur Zukunftsmusik und ein Patenteintrag.

Einen gewissen Vertrauensvorschuss durch die Regierung in Höhe von 100 Mio $ sowie noch einmal 8 Mio $ von einem US Bundesstaat haben sie ja bereits bekommen.

Nur die "Barreserven" des Unternehmens reichten nicht aus um mit der "Bauphase" zu beginnen. Daher folgte eine Kapitalerhöhung mit Optionen und Neuen Aktien. Hiervon sind ca. 860 Mio Shares (ja, ganz schön viele) in Händen der"Großen Geldgeber". Diese Haben die "Scheine" für ca. 0,02? erworben. Dabei wurde keine Mindesthaltezeit vereinbart.
ERGO: Alles über diesem Kurs ist ein "Supergewin" für die Investoren!

Also meine Ansicht: Auf der Watchlist halten, warten bis sich die Lage beruhigt hat und ggf der Re-Split durchgeführt wurde. Wenn das operative Geschäft anläuft und ein Gewinn o,ä. ausgewiesen wird, dann aufspringen. Zur Zeit sehe ich den FairValue bei ca. 0,05?.

Viel Glück euch allen und lasst euch nicht von diversen Puschern verrückt machen  

06.10.09 15:24

2354 Postings, 5434 Tage kuddel2009@Garrison

Der Bericht war schon sehr interessant!!! Jetzt frage ich mich nur, wer hier manipulieren will. Ist es vielleicht so das du vielleicht günstig einsteigen willst... oder sind hier vielleicht einige am werken, die hier Anleger abzocken wollen. Ich traue hier mitlerweile keinen mehr und verlasse mich nur darauf was ich über die einzelnen Firmen weis und richte mich nach meinen Bauchgefühl. Hoffe, das ich bei dieser Firmer gut investiert habe ansonsten halt wieder etwas dazu gelernt.
Gruß Kuddel  

06.10.09 15:32

311 Postings, 5700 Tage beachmannguter Start heute

-----------
Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen.
Epikur

06.10.09 15:33

5638 Postings, 5564 Tage garrisonich manipuliere nicht...

Ich schreibe eher aus Erfahrung!
------------------

Über OTC-Börse:
Der Begriff OTC ist die Abkürzung für "over the counter". Damit sind vor allem Termin-Geschäfte gemeint, die zwei Parteien abschließen, ohne daß eine Börse zwischengeschaltet ist. Das Risiko ist bei solchen Geschäften besonders hoch.
---------------------
Mit solchen Aktien spielen nur die (Profi) Zocker, die im Internetforen gutgäubige Anleger zum Käufe animieren. Investorshub.com ist aus meiner Sicht ein Community, wo professionelle Werbeagenturen werben/pushen die OTC Aktien. Meistens, an der OTC gelisteten Unternehmen, die gepusht werden, haben nur Story ohne operativen Geschäft!!! das heißt, es wird mit Hilfe von bezahlten News eine bestimmte Aktie gepusht um Interesse für Aktie zu erwecken. Zumal dillutiert das Unternehmen neue Aktien am Markt!!!

So läuft aus meiner Sicht hier auch!!!

*Irrtum vorbehalten  

06.10.09 15:34
1

500 Postings, 5568 Tage LuisdeFunesgarrison

Du bist ein a....lo.. kapiert!  

06.10.09 15:39
1

11125 Postings, 5447 Tage bashpusher999@LuisdeFunes

Auch Du solltest drüben beim Highjacker bleiben. Verschon uns mit diesem Niveau!  

06.10.09 15:41

321 Postings, 5457 Tage Jung-Zocker@kuddel

Nagut, ich "oute" mich jetzt mal als Ex-Aktionär Leser

Habe dort, als der Hype mit den E-Mobilen begann, einen Bericht zu Eco überflogen und bin bei ca 0,10 (und ein paar zerquetschte) eingestiegen. Zu dieser Zeit hatte Eco die 100 Mio vom Staat schon bekommen.
Anschließend (nach meinem Kauf) wurde publik, dass da noch über 800 Mio Aktien und Optionen aus einer Kapitalerhöhung draußen sind.         Schwupps - gings runter

Diese Anteile halten "Großinvestoren/Fonds" und streuen sie nach und nach in den Markt um vor dem angekündigten Re-Split noch Kasse zu machen.
Die Fangemeinde von Eco wird zur Zeit immer größer und die "Kleinkäufe" treiben den Kurs wieder über 0,10?.
Dort wird dann seitens der Fonds "abgenascht".

Denke vom Unternehmen eigentlich nicht schlecht und vermute dort auch ein großes Potential, jedoch erst nach einem Aufstieg in den geregelten Markt.  

06.10.09 15:41

2354 Postings, 5434 Tage kuddel2009@Garrison

Danke! Da ich ein absoluter Neuling bin werde ich versuchen mich in diesen Bereich mehr zu informieren. Vielleicht hast Du noch ein paar links?! Gruß Kuddel  

06.10.09 15:41
1

46284 Postings, 6719 Tage minicoopergarrison nicht du schreibst aus erfahrung

du hast die informationen  aus irgendwelchen foren zusammengesucht oder aus dem internet.
spricht nichts dagegen. aber deine stängigen warnmeldungen sind schon lustig....
-----------
schaun mer mal

06.10.09 15:54
1

2354 Postings, 5434 Tage kuddel2009@Jung-Zocker

Puh, es ist schon schwierig, das handeln mit Aktien. Das Fundamentale fehlt mir einfach noch und dann kann man sich natürlich glücklich schätzen vielzahl von Ratschlägen zu bekommen. Hatte eigentlich vor die Aktie long zu halten... glaube jetzt allerdings, dass ich doch nochmal alles überdenken muss.

Danke für den Rat
Kuddel  

06.10.09 16:01

321 Postings, 5457 Tage Jung-Zocker@Kuddel

Ach, mach dir nix draus. Ich glaub wir haben alle unser "Lehrgeld" gezahlt!

Bei der Long-Option spricht eigentlich nichts dagegen, mußt dir dort allerdings auch über die Risiken im klaren sein. Immer daran denken "Gier frißt Hirn!
Wenn man kurzfristig 30% im Plus steht, warum nicht realiseren und ggf wieder einsteigen?

Kann meiner Einschätzung nach locker 2 Jahre dauern bis der Laden operativen Gewinn verkünden kann.

Hab vor `ner Weile mal versucht zu "orakeln". (Hier nochmal als Copy)

Ich gehe davon aus, dass der Kurs von 0,10 +/-20 bis 30% Schwankungen (durch den Aktionär u.ä.) noch eine Weile so weiterverläuft da die "Großaktionäre" alles über 0,10 einsacken und die "kleinen" unter 0,10 brav weiter aufspringen.

Daher tippe ich beim Reverse auf eine Quote zwischen 75:1 bis 100:1 und das bei im schlimmsten Fall weiter sinkenden Kursen bis 0,05?. Würde dann bei 1:75 Neu 3,75? ergeben und bei 1:100 Neu 5,-?.
(HV Beschluss vom Aug09 Quote zwischen 1:25 und 1:100)
Da beim Reverse aber immer eine gewisse "Abwertung" mit einzurechnen ist, werden die Neuen Kurse darunter liegen.
Vorteil der ganzen Sache:
die derzeit sehr starke Verwässerung geht zurüch und ein Aufstieg auf einen geregelten Handelsplatz wird dadurch möglich. Ab dort wird das Papier dann interessant da anschließend auch diverse Investoren die den Index in Fonds abbilden investieren werden.

Ist aber im Moment alles "Hellseherei" da noch kein Termin und auch keine Quote für den Umtausch bekannt sind. Für "einen kleinen Zock" sieht es aber derzeit nicht schlecht aus wenn man EK knapp unter 0,10 erwischt und nicht zu gierig ist, sind 20 bis 30% immer drin (allerdings in beide Richtungen)  

06.10.09 16:03

5638 Postings, 5564 Tage garrisonOTC-Aktien sind zockeraktien...

keinesfalls Longinvestment!!!  

06.10.09 16:14

321 Postings, 5457 Tage Jung-ZockerHALLO garri. . .

OTC hin oder her;

da sind 100 Mio vom Staat drin!

Das ist mit Sichheit sowas wie eine Milestone Zahlung bei nem Pharma Unternehmen. Das Ding geht mit Sichheit in den geregelten Markt!!  

06.10.09 16:16

1312 Postings, 5480 Tage G_Antonsagt mal

hat sich hier jemand überhaupt mal um diesen titel informiert? Im Moment ist das ein OTC Wert. Jedoch wird in absehbarrer Zeit und zwar noch bis Ende des Jahres ein Re-Split durchgeführt und ausserdem wechselt man von der OTC Listung zum normalen Listing. Des weiteren kann ich mir gut vorstellen dass es in Zukunft keine Tankstellen/Säulen für elektrofahrezuge geben wird, wie es in manch einr werbung dargestellt wird. Sondern jeder Haushalt wird selber zu hause so eine ladestation besitzen um dann sein elektroauto laden zu können. Dadurch erhöhen sich  die Absatzmengennatürlich erheblich und somit auch der Gewinn und Umsatz

Im moment werdeen fahrzeuge mit sehr leicht entzündbaren Mitteln betrieben (wie z.b. benzin) wodurch es nicht einfach ist ein Tanksäule daheim anzubringen. Wogegen es bei Strom um einiges einfacher und auch ungefährlicher ist. Daher werden Tankstellen wie wir sie heute kennen in Zukunft verschwinden! 

 Daher ist ein langzeitinvestment gar nicht so verkehrt. Der einzige punkt ist der bevorstehen re-split.  man soltle wissen das nach der re-split man für das gleiche geld mehr an wert bekommt, d.h. es wird nicht 1:1umgewandelt. 

 

06.10.09 16:20
1

55 Postings, 6197 Tage candle123zockeraktien....bla bla bla

lieber US Staat...du verzockst 100 Mio USD in einer OTC Bude...  überleg dir das lieber noch einmal.... oh je... ich vergas! du hast den vertrag ja schon unterschrieben! böser Staat du du du...hättest du mal lieber auf die gehört, die sich damit auskennen.... 

mehr als ironisch zu werden geht hier nicht mehr ! :)

 

06.10.09 16:21

321 Postings, 5457 Tage Jung-ZockerMoin Anton

Re-Split ist nicht MEHR an Geld sondern WENIGER

Klar sieht der Kurs dann toll aus bei 5 Euro;
aber bei einem angenommenem Kurs von 0,05? mußt du dafür nicht 100 Alte Aktien "opfern" sonder z.B. 110!

Ist immer mit `ner Abwertung verbunden.  

06.10.09 16:28

5638 Postings, 5564 Tage garrisonglaubst du wirklich...

dass man Elektroautos bald auf Straßen sehen wird??? Wenn aber!!! Dadurch würden der Motorenherrsteller das Motoren-Monopol verlieren, auch Öl-Multis würden dadurch bedroht...!!!  

06.10.09 16:35
1

29693 Postings, 5795 Tage Rico11@garrison

Wer auch immer glaubt, daß irgendwelche schmierigen
BörsenZEITUNGEN/TREFFS/BRIEFE in Deutschland die Kurse
von amerik. OTC Aktien beeinflussen können, der sollte
sich ganz schnell, um einen WEISSEN Kittel bemühen.
Die Musik wird in den USA gemacht und das gilt eigentlich
für jede Aktie auf dieser schönen Welt.  

06.10.09 17:28

5638 Postings, 5564 Tage garrisonüber online broker kauft man in america

Ich bin sehr sicher, dass es möglich ist, small cap Firmen manipulieren. Nicht nur Aktienkurs sondern auch über Ad Hoc Meldungen fischt man ahnungslosen Anleger ein, damit Finanzmafia ihre Aktien teuer verkaufen kann!!!
man kriegt für Promotion Gratis-Aktien, nicht vergessen!!!  

06.10.09 17:58

1593 Postings, 5456 Tage Kurvenkratzer45e-car

ja garison. das sehe ich auch so.die automobilloby ist eine macht und eine welt für sich.da werden hinter verschloßenen türen die fäden gezogen.wenn man überlegt was da auch so alles dranhängt an so einem motörchen.elektro is da halt ein bissele weniger um es mal geziehm auszudrücken.es geht ja auch nicht darum gleich die welt umzumodeln.bei erfindung des automobiles war die entwicklung ähnlich.da haben die herren daimler und ford und wie sie alle heißen gegen ein bollwerk an kritik ankämpfen müssen-so wie heute elektro. die chance ist jetzt da diesen markt zu etablieren.jetzt und nicht erst in 20 jahren.also gute chancen für firmenmit der denkweise von eco.wennes dann um die entwicklung geht und nicht um allar emtv haffa die welle zu reiten um sich dann zu verkrümeln.dneken wir positiv und hoffen das der kur mal gegen norden geht.  

06.10.09 18:03

1593 Postings, 5456 Tage Kurvenkratzer45g-anton

als rentenversicherrungsbeigabe ja.die automaffia und ölmaffia werden dafür sorge tragen  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben