sind 2 getrennte paar schuhe,... ich habe selber bei 0,177 und co gesagt das nun das fenster für Rebound kommt,....
das ich steinhoff sehr kritisch sehe und gerade was Abschreibungen und kursverlauf betraf war ja mein retter,... zum zocken war das ding <20ig Cent von mir schon lange freigegeben,...
will sich nur keiner mehr erinnern und drüber nachdenken,... und das man von mir entsprechend Informationen erwartet und die auch immmr bekommen hat ist doch ein anderes ding,...
und wenn man auch noch 2mal rausgemobbt wird dann sollte man sich nicht wundern wenn ich mit wenigen hier kontakt habe,... mit denen ich es ernst meine,... und da gibt es ca. 6-8 leute von mit denen ich inline bin,.... die mich in der Vergangenheit auch auf übelste beschimpft haben obwohl ich fakten gepostet habe und meine Finanz Erfahrung und Bewertung reingeschmissen habe,...
aber wie immer sowas wollte keiner lesen,... habe mich in teilen dem Niveau der leute angepasst,... und das machte mir auch unendlich Freude,...
aber egal,.... haut rein,... und habt spaß,... viele altaktionäre werden noch lange auf ihren ek warten müssen,.. und damit meine ich hauptsächlich die jungs nach dem 6.12. (die von noch vorher haben halt Pech gehabt), so ist Börse,.....
hmmmm,...?
?. ?..
wie immer bla blabla ticktack, keine Empfehlung,.. viel Freundlichkeit,...
|