Es wird keine Inso geben, weil es keinen Sinn macht. Es wird eine Einigung geben, davon gehe ich zu 90% aus. Der Kurs ist deshalb wo er ist, weil diverse Leute nicht in der Lage sind 24 Stunden zu warten, ohne sofort die Nerven wegzuwerfen. Es wird eventuell heute noch so richtig hoch gehen wenn News kommen. Es wird vielleicht auch eine News geben ala "Diejenigen die noch nicht unterschrieben haben haben noch bis Freitag Zeit, sonst Insolvenz", was wieder zu absoluter Hysterie und einem massiven Kursverfall führen könnte. Und Fakt ist: Mir ist das alles völlig egal, weil mein Ziel nach wie vor Dezember 2019 heisst. Wenn der Kurs dann auch nur bei 50 Cent steht (haha, genau...) hab ich immer noch einen fetten Gewinn eingefahren. Steht er bei 20 Cent (warum sollte er das tun?), steh ich noch immer gut da. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dann bereits der 2 Euro Marke nähert ist allerdings deutlich größer. Und die einzige realistische Chance die ich habe hier noch mit Verlust rauszugehen sehe ich in blödsinnigen und gierigen "Verbilligungsaktionen" meinerseits, die ich leider nie zu 100% ausschließen kann. Aber gut, andere springen mit nem Gummiseil von ner Brücke, ich verkaufe halt ganz gerne mal ohne Zwang meine Position und zittere mir dann den Arsch ab, während ich hoffe dass der Kurs fällt und nicht schlagartig nach oben schnellt...
|