Eure Kommentare zu AP kann ich hier aus der Großstadt heraus nicht so recht nachvollziehen, an dem Handelsvolumen spielen andere wie Banken die Hauptgeige, die sog. kleinen oder Kleinstanleger sind vor- oder nachbörslich dabei ungefragt, also wie im praktischem Leben sowieso hntendran, so ist das eben
wie Kostolany einmal sagte. Gruss Joachim aus Berlin/West
hast du in der Großstadt Orientierungsschwierigkeiten - und ich dachte Berlin ist östlich oder nordöstlich. Man lernt halt nie aus...ich guck gleich mal im Atlas nach. Zumindest zeigt heute mal der Softwaregigant wo Norden ist. Ach ist das mal erfreulich. Weiter so
fws
: 937 / 938: Zu firstfive / Vermögensverwalter+SAP
irstfive ist ein unabhängiges Controlling- und Rankinginstitut, das eine im Finanzdienstleistungsbereich einzigartige Datenbank realer Depots aufgebaut hat. Wir beobachten und analysieren die realen Investmententscheidungen und -ergebnisse von mehr als 70 führenden Bankinstituten und Vermögensverwaltungen im deutschsprachigen Raum.
bist doch der beste. Und ich wusste schon wieso ich gestern noch mal ein paar Optionsscheine gekauft habe....von 0,02 auf 0,07..find das ganz ok...verluste sind wieder erloschen....Wenn die Indikationen morgen gut sind ,würde ich sagen das wir 36Euro sehen denke ich