Einige zweifeln ja schon, ob die angekündigte große Werbekampagne wirklich noch kommt. Zu dem Thema gibt es im MyHammer Blog heute folgende Einträge ... Kommentiert von: Tom | 19. April 2013 um 09:39 Uhr
Hallo MyHammer Team. Wann startet denn die angekündigte große Werbekampagne?
Kommentiert von: Lundquist Neubauer | 19. April 2013 um 10:35 Uhr
Hallo Tom, die Planungen sind in vollem Gange und wir werden hier im Blog darüber berichten, sobald es losgeht. Viele Grüße Das MyHammer Presse-Team http://news.myhammer.de/news/...yhammer-erfindet-sich-n.html#comments Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr allzulange dauert, wenn ich die Aussage des MyHammer Presse-Teams richtig interpretiere. Was das Partnerwachstum angeht, habe ich im März ein geringeres Wachstum gesehen, im April bisher etwas mehr als im März, weniger als im Februar. Scheinbar wachsen die Partnerzahlen aktuell auch noch ohne Werbung leicht, eine Stagnation kann ich nicht erkennen (Meine subjektiven Beobachtungen, bzw. meine Meinung). Ich werde meine aktuellen Beobachtungen/Zahlen demnächst wieder einmal etwas zusammenfassen. Ich bin auf das Partner- und Auftragszahlenwachstum gespannt, wenn die Werbung startet, wenn man schon ohne Werbung (leicht) wächst. Grüße JG
|