Sehr geehrte(r), ich komme zurück auf Ihre Nachrichten. Ihren Unmut verstehe ich. Auch wir sind nicht mit dem Börsenkurs zufrieden. Dies gilt um so mehr, als wir an unserem Produkt und Markenauftritt in den vergangenen Monaten intensiv gearbeitet haben und dies auch immer noch tun. Wie Sie dem Geschäftsbericht und auch der Zwischenmitteilung entnehmen können, hat das Unternehmen eine klare Ausrichtung. Wir nehmen Veränderungen ? anders als in der Vergangenheit ? auf der Basis von Kundenbefragungen und durch Ausprobieren und Verbessern vor.
Ihren Nachrichten entnehme ich, dass Sie sich eine umfangreiche werbliche Ansprache wünschen. Wir haben aus unserer Sicht das richtige Produkt und die richtigen Botschaften. Derzeit ermitteln wir u.a. durch unsere Fernsehspots, wie wir unsere Zielgruppe, nämlich das qualifizierte Handwerk effizient erreichen.
Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass die Effekte unserer Maßnahmen, ebenso wie die der Kooperation mit HandwerkerFinden.com, nicht sofort eintreten, sondern sich erst in der Zukunft zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
|