Der Tiger setzt zum Sprung an !

Seite 183 von 238
neuester Beitrag: 20.02.25 13:43
eröffnet am: 07.01.11 11:50 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 5947
neuester Beitrag: 20.02.25 13:43 von: Cani Leser gesamt: 2796045
davon Heute: 486
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 238  Weiter  

16.12.16 15:26

1701 Postings, 4192 Tage WählscheibeIch muss schon sagen dieses Jahr ging mir diese

Lenovo Aktie mächtig auf den Zünder, nichts dagegen wenns richtig fällt oder steigt aber dieses 12 Monate seitwärts gezuckel.. Furchtbar

Lenovo mein Wunsch für 2017 bitte entscheide dich.

Hoch oder ich bin raus.  

16.12.16 19:23

1 Posting, 2992 Tage Scheibenwischer On.Konsolidierung hält

verdammt lange an. Bin im  Juni 2015 rein mit 10.000 Anteilen . Satte 50% Miese. Dann mal hier und da Mitte 2016 nachgekauft.
Ich hoffe 2017 kommt der Return.  

20.12.16 14:34
2

577 Postings, 4032 Tage kojo01Lenovo setzt 2017 weiter auf Google Tango

PEKING (IT-Times) - Mit dem Lenovo Phab 2 Pro stellte der chinesische Hersteller Anfang Dezember das erste Gerät vor, das auf dem Betriebssystem Google Tango basiert und somit Augmented Reality-Funktionen besitzt.

2017 sollen weitere Geräte dieser Art folgen, wie nun bekannt wurde. Mindestens ein Smartphone soll in den kommenden Monaten vorgestellt werden, weitere Geräte sind offenbar in Planung.

Jeff Merideth, General Manager bei Lenovo für Android und Chrome, verspricht sich Medienberichten zufolge einen Vorsprung gegenüber den Kontrahenten, da Lenovo die zweite Generation an Tango-Geräten auf den Markt bringen werde, wenn andere Unternehmen erst die ihre ersten Generationen starten.

Google Tango ermöglicht es Geräten, Orte wiederzuerkennen, Wohnräume auszumessen und virtuell einzurichten sowie mit virtuellen Haustieren zu spielen. Über 30 Apps sind aktuell für das Augmented Reality-System aus dem Hause Google bereits verfügbar.

26.12.16 10:36

101 Postings, 5283 Tage reinrausMal schuen

Wie sich Trump auf China auswirkt ?  

03.01.17 14:20

561 Postings, 7697 Tage silberNeue Produkte.......

von Lenovo werden auf der Elektronikmesse CES (5. bis 8. Januar 2017) vorgestellt.
z.Bsp. Gamer-Notebook
Im Juni sollen die smart glasses in den Markt kommen.
Ich sehe hier schon einen Return in 2017  

03.01.17 15:29
1

436 Postings, 4247 Tage Tron2505Lenovo

neue Produkte erwecken Aufmerksamkeit! Lenovo bringt nun ein Produkt nach dem anderen auf den Markt. Lenovo hat massiv investiert und umstrukturiert, sowohl in das Forschungszentrum als auch an der Motorola Übernahme, aber diese Investitionen könnten sich durchaus gelohnt haben. Hinzu kommt die neue Marke ZUK, das weitergeführte Tango Projekt und der Einstieg in den westlichen Smartphone Markt. Zudem bietet Lenovo Neuheiten und Innovationen, welche nicht mal Apple oder Samsung aufbringen kann und das zu einem günstigen Preis. Ich halte an den Aktien fest, weil ich noch viel Luft nach oben sehe. Lenovo hat extrem viele neue Produkte auf dem Markt gebracht. Notwendige Investitionen wurden getätigt, jetzt zeigt sich, ob sich das Ganze gelohnt hat.  

03.01.17 16:22

577 Postings, 4032 Tage kojo01"Dein Wort in Gottes Ohr"...

die Aktie dümpelt seit Monaten vor sich hin und der Verfall in den letzten 1,5 Jahren ist imens. Ich jedenfalls habe ein fettes minus im Depot! Einstiegskurs von ?1,034

Hoffe das in 2017 mal wieder gute Geschäftszahen kommen und sich eine Trendwende abzeichnet!  

03.01.17 16:31

1701 Postings, 4192 Tage WählscheibeSuper Produktoffensive hätte ich nicht erwartet!

03.01.17 17:59

101 Postings, 5283 Tage reinrausLenovo

ist finde ich sehr gut aufgestellt.Kommt mir so vor als die jetzt richtig Gas geben. Sollte jetzt endlich im Smartphone Bereich Gewinne eingefahren werden dann ginge bestimmt die post ab. Ausser sie tätigen wieder größere Zukäufe. Die müssten dann erst wieder verdaut werden man siehe Motorolla. Aber denke man sollte Lenovo auch als Langfrist Invest sehen.  

04.01.17 00:10

54 Postings, 3961 Tage LUNZ87und weitere Technikneuheiten

Smart Assistant: Lenovo klont Amazons Netzwerklautsprecher Echo

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...sprecher-Echo-3586000.html  

04.01.17 09:13
2

436 Postings, 4247 Tage Tron2505Lenovo

in Zusammenarbeit mit Google und Amazon...Google und Amazon.... Konkurrenten, aber Sie haben auch einen weiteren gemeinsamen Konkurrenten....Apple. Das Amazon Smartphone war der reinste Flop. Google testet sich nun ebenfalls an einem eigenen Phone und doch gehen beide Kooperationen mit Lenovo ein. Aus meiner Sicht ein gutes Zeichen, denn Lenovo hat bereits das nötige Know-how und die nötigen Vertriebs und Produktionsstellen.
Der neue Lenovo Lautsprecher der zusammen mit Amazon entwickelt worden ist, ist ein klares Zeichen dafür, dass die großen amerikanischen Unternehmen nun auch versuchen in China mehr und mehr Fuß zu fassen und das mit Hilfe von Lenovo, ein Schlag ins Gesicht für Huawai oder Xiomi.
Der neue Amazon Echo und das beinah identische Lenovo Modell bilden einen gemeinsamen Angriff auf Alibaba. Wir sollten nicht vergessen, dass Lenovo in Ballungsgebieten extrem viele Stores und Vertriebsstellen führt. Amazon braucht einen Türöffner für den östlichen Markt und Lenovo besitzt in Asien einen extrem guten Ruf, aufgrund der Qualität, aber auch als einer der Top Arbeitgeber überhaupt, was Sozialleistungen anbelangt. (Dieser Soziale Gedanke und faire Arbeitsbedingungen gewinnen immer mehr an Bedeutung in China.)
Mit der Hilfe von Lenovo könnte Amazon dort Fuß fassen und das wird sich auf kurz oder lang auch für Lenovo rentieren und evtl. wird die Kooperation ja noch "inniger".  

04.01.17 09:19

436 Postings, 4247 Tage Tron2505@captain

"Lenovo ist viel zu spät in den Smartphonemarkt eingestiegen...."
Bitte verzeihe mir Captain, aber das sehe ich anders.
Lenovo bietet schon seit Jahren Smartphones an. Mit der Übernahme von Motorola wurde lediglich die Angebotspalette erweitert und der Sprung in den westlichen Markt gemacht.
Lenovo ist einer der größten Smartphoneanbieter  in Indien und Asien überhaupt.
Jetzt kommt eben der Angriff auf den westlichen Markt. Noch wissen viele nicht, dass Lenovo neben Computer etc. eben auch Smartphones anbietet, aber das wird sich nun ändern.  

04.01.17 11:43

1701 Postings, 4192 Tage WählscheibeVon daher kommt wohl die neue Phantasie

Branchenverband: Markt für intelligente Sprachassistenten vor explosivem Wachstum.

Und Lenovo könnte ganz vorm mitspielen.

Ich habe gut eingekauft in den letzten Monaten.  

04.01.17 12:12

884 Postings, 3158 Tage stoffel_Lenovo PC-Produktion reicht nicht

Produktvielfalt ist angesagt. PC, Tablet, Smartphone und nun Haushaltssteuerngsgräte.
Die Kapazität dazu ist reichlich vorhanden.
Durch die Kooperationen mit Amazon und Google ist das rasche Wachstum garantiert.  

06.01.17 11:52

9 Postings, 2971 Tage Knackiger_Kapitalis.Das wird schon.

Ich bin auch vor einiger Zeit eingestiegen. Ich denke Lenovo ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt und der Kurs wird auf kurz oder lang auf jeden Fall wieder steigen.  

07.01.17 12:02

1438 Postings, 5219 Tage OWDiverFujitsu kauf

http://asia.nikkei.com/Business/AC/...-with-Fujitsu-says-Lenovo-chief

Den Fujitsu kauf sehe ich etwas pessimistisch,weiß auch nicht was sie sich davon versprechen
alle pc sparten anderer Hersteller der Welt aufzukaufen.
Die Nr.1 sind sie ja schon und der PC Markt ist auch gesätigt. Ich finde das sich lenovo umstruktorieren muß.
Soll das Geld in Gesellschaften reinstecken die in die Zukunft investieren,jenseits von Smartphone,
GamingPC,Tablet oder auch selber entwickeln wie z.B.Nvidia.
Sollen Sie doch NVidia kaufen über diesen kauf würde ich mich freuen. Da sind Grafikkaten schon nebensache, sie investieren in die Zukunft,Robotik,autonomes fahren(zusammenarbeit mit Audi)

10.01.17 11:27

1099 Postings, 4035 Tage nelsonmantzDu Held

dir ist schon klar, dass Nvidia eine Marktkapitalisierung von mehr als 50 Mrd.  ? hat. Wenn Lenovo auch nur die kleinste Chance hätte diese Übernahme zu stemmen, wäre der aktuelle Kurs mit Sicherheit nicht bei ca. 0,6 ?...  

10.01.17 14:24

1438 Postings, 5219 Tage OWDiver@nelson

Bleib cremig Alta,nimm erst mal a Valium
was flipst du den aus das war nur ein Beispiel. Hab gemeint das sie sich neu
aufstellen sollen um konkurenzfähig zu bleiben.
Was wollen die mit ein mittelmässiges Smartpone das kaum einer kennt, oder gaming PC,
den sogar ich zu hause bauen kann.
Ist alles kein kunststück mehr,warum noch mehr PC Sparten.
Aber nimm als erstes ein warmes Bad und hör dir Sade an,das hilft.  

11.01.17 07:28

1786 Postings, 3897 Tage Fu HuGanz im ernst

Schreib Ihnen doch deine Vorschläge, dass Sie mit einer Übernahme eines kleinen Computertechnik-Produzenten oder Datenauswerters einen besseren strategischen Schritt machen könnten, als wie mit der Monopolerweiterung im PC-Baugeschäft. Sei einfach ein aktiver Aktionär. Schaden kann es dir definitiv nicht.

Ich bin ansich ganz deiner Meinung. Die Amis setzen allesamt mittlerweile auf diese Strategie.
Friss den anderen zuerst, sonst machts wer anders oder er dich. Die Mergers was die letzten beiden Jahre über die Bühne gingen zeigen doch deutlich das die Konzerne alle diese Strategie verfolgen.

Klar von Nvidia, AMD, Alliance Data Systems oder die Richtung eben ist man denke ich ein bisschen zu weit entfernt was Finanzen angeht, aber geht ja schließlich nur um die Branche.  

Seite: Zurück 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 238  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben