Ich trade sehr gerne und das führt dazu, dass ich immer wieder auf der Suche nach vermutlich günstigen Aktien bin. Die Einschätzungen einiger User hier im Forum hilft mir dabei sehr (Fundamental, Katjuscha, AngeleFerkel usw) Danke an Euch :-) Der Kursanstieg der letzten Wochen hat für mich dazu geführt, dass ich nur bei weinigen Aktien noch nachaufen würde. Andererseits ist die Kasse gefüllt mit vielen Teil-Gewinnmitnahmen (Catalis, Centrotec sustainable, Petrotec, Softing, SHW und vor allem Helma) Deutz ist eine der Aktien, die ich nachkaufe. Ich sehe einfach keinen Grund, warum ausgerechnet Deutz vom deutlich positiven Weg vor den Q3 Zahlen abkommen sollte. Negative Meinungen gibt es immer.....ich möchte aber auch meinen, dass so mancher Börsenguru hin und wieder eine Aktie schlecht redet, weil er genau diese Aktie nachkaufen möchte oder weil ein Investmenthaus einen großen Kunden günstig beliefern möchte. Die Zukunft wirds zeigen...... Sollte Deutz kommende Woche auf 6,66 fallen, kaufe ich gerne nochmals nach. Liebe Grüße und schönes Wochenende Thomas
|