Glaubst Du allen Ernstes, dass die kritischen Stimmen seit Jahren von Ungefähr kommen und dass das ZDF mal eben so vollkommen haltlose Anschuldigungen veröffent- licht ? Man muss doch nur mal 1:1 zusammenzählen um zu merken, dass hier irgendwelche Leichen im Keller liegen m ü s s e n .
Du vergisst, das auch ich mich sehr kritisch zu Amitelo geäußert habe. Nur guck dir mal an zu welchen Punkten! Es handelte sich um Pushadhocs, die ich kritisiert habe, weil dadurch eindeutig Anleger für die Kapitalerhöhungen begeistert werden sollten, um damit widerumk das Wachstum stemmen zu können, womit die Größe bekommen wollte, um heute in einer Lage sein zu können, die erst Gespräche mit Regierungen und Unternehmen möglich zu machen.
Das hab ich nie bezweifelt und Malkus hat es heute auf der PK sogar genauso bestätigt.
Dazu passten auch die Pusherblttchen mit ihren übertriebenen Kurszielen bishin zu 10 ?. Fand ich immer total übertrieben.
Nur erklär mir doch mal, was genau das ZDF angenblich aufgedeckt hat? Du bezeichnest das hier als Anschuldigungen, die bestimmt nicht ohne Grund veröffentlicht wurden. Auch das bezweifel ich nicht, nur was haben diese Anschuldigungen mit der Bewertung von Amitelo zu tun?
Auf WO hat es eben jemand ganz gut mit Siemens verglichen. Dort ist seit Wochen Korruption das große Thema, das sich schlimmer als das anhört als das was das ZDF bei Amitelo aufgedeckt hat. Trotzdem wurde dort auf der HV von den Anlegern nur gefratg, welche Asuwirkungen das auf die Bewertung hat. Antwort: keine! Also war alles im Lot und Siemens steht auf Jahreshoch. Und jetzt komm mir nicht damit, das Siemens ja größer ist und sowas leichter übersteht! Es geht hier um den Fakt, das das ZDF nichts aufgedeckt hat, was auch nur im geringsten die Umsätze und Gewinne von Amitelo in Frage stellt. Herrn Klar von F21 geht es ziemlich eindeutig darum, seine erste Meinung zu untermauern, das es bei Amitelo einen Pushervorstand gibt, was ich auch nie bezweifekt habe. Nur jetzt geht Herr Klar zu weit, in dem er nochmals Amitelo durch seine wenig subtile Art der Beriuchterstattung in ein Licht von Scheinfirmen stellt, und das nicht mal begründen will.
Sollten sich die testierten Berichte als wahr erweisen, steht der Kurs in 6 Monaten wieder bei 1 ?. Da bin ich mir sicher. Wer das nicht glaubt, soll halt sicherheitshalber draußen bleiben, aber dann soll er auch nicht so tun als hätte er Insiderwissen und wüsste, das hier Scheinumsätze laufen.
|