ein Wort zur Bewertung verlieren?
Selbst wenn Amitelo sich doch noch bereiterklären würde, die 4 Mio nach Kanada zu überweisen (was ich eigentlich nicht einsehe, aber sei es drum), stehen in der Bilanz derzeit keinerlei Finanzverbindlichkeiten. Dazu hat man hohe Beteiligungsvermögen.
Wenn die Bereichte wirklich testiert sind, wovon ich ausgehe, da mir meine Menschenkenntnis zumindest sagt, das nicht alle 4 Leute auf der heutigen PK gelogen haben können, dann ist auch von der GUV her allein Median fast so viel wert, wie die gesamte derzeitige Marktkapitalisierung Amitelos. Klar, wenn man einach unterstellt, die Berichte wären gefälscht, lassen sich auch Kursziele von 0 ? begründen, aber ist das seriös von euch?
Ihr werft hier Amitelo vor, kein seriöses Unternehmen zu sein, aber seid letztlcih weitaus unseriöser. Niemand hat was gegen berechtigte Kritik und vielleicht stellen sich eure Unterstellungen auch irgendwann als wahr hinaus, aber Fakt ist, das es Unterstellungen sind.
Wie soll man auf so etwas reagieren? Selbst wenn Amitelo jetzt den testierten Bericht möglichst weit vorzieht und dort alle Zahlen (72 Mio ? Umsatz und knapp 7 Mio Ebit) bestätigt werden, würdet ihr vermutlich immer noch unterstellen, das es nicht stimmt. Wie soll man also mit euren Postings umgehen? Man kann sie gar nicht widerlegen.
|