Vor dem iPhone 5S gab es viel Fantasie und Spekulationen und dann platzte der Traum. Vorerst. Als ich hier bei 0,53 mit einem überschaubaren Betrag, dessen Verlust nerven wird, aber nicht wehtut, eingestiegen bin, habe ich wie alle anderen auch darauf gehofft, dass PB im iOS7 involviert ist. Leider wurden wir enttäuscht. Ist aber auch nicht das erste Mal. So what!
Was nun? Man kann sich enttäuscht von seinen Stücken trennen oder weiterhin darauf spekulieren, dass PB aufgrund der Historie und Erfahrung seinen Erfolg finden wird, wenn die Sensortechnik akzeptiert und ein selbstverständlicher Teil der zukünftigen Technologien sein wird. Alles das können wir nicht voraussehen. Da mein Invest z.Zt. sowieso schon zu 60% verbrannt ist, kann ich den Rest einfach liegen lassen und weiter hoffen, dass ich in den nächsten Monate oder Jahren doch noch mit einem Gewinn aussteigen kann. Weder wir, noch unser Poet Chalif können das sagen. Chalif hat immerhin den psychologischen Vorteil, dass er nicht investiert ist und uns mit dem aktuellen Status auf die Nerven fallen kann. So ist das eben. Steigt ein Kurs, schweigen die Basher und jubeln die Investierten. Fällt der Kurs, ist es immer die Stunde der Besserwisser und Klugscheißer, die sich als Möchtegernanalysten profilieren.
Who cares? So läuft es eben im Zeitalter der Foren. Da muß man mit Forentrolls genauso leben, wie mit den Verlusten.
Das Leben geht weiter...
|