Alfe du bist´s! Hab schon verstanden wie du das meintest, aber wir sehen das ja beide gelassen. Also bin ja echt gespannt, was hier am 25sten rauskommt..... :-/
Account ist seit heute verschwunden. Die email Adresse nicht mehr bei Finanzen.net registriert. Bin ich eigentlich der einzige, der immer wieder Probleme hat? Ist schade!
Thomastradamus
: @mario - kannst ja mal versuchen, heraus zu finden
welcher Hersteller das sein soll. Und wenn Du dann schon dabei bist, kanst Du gleich weiter suchen nach dem ominösen Investor, der angeblich zu 3,90 gekauft haben soll...
----------- Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Bei jeder noch so kleinen Erholung wird sofort wieder ins BID geschmissen. Glaube kaum, dass hier noch Gewinn gemacht wird. Bleibt die Frage ob hier System dahinter steckt.
ich glaube nicht, dass PB wertlos ist oder in die Insolvenz geht. Denke ab 25. Wissen wir mehr, auch welcher ominöse Handyhersteller mit PB-Technik ausgestattet ist. Bleiben ja nur Samsung, Huawei, LG oder nächste Woche HTC! We will see....
ob wir es hier mit einem baldigen highfligher zu tun haben oder nicht. ich bleibe allein des themas wegen long und ja jeden tag auf s neue spekulieren bringt sicher nichts. stehen lassen und die zeit entscheidet was passieren wird .. aussichstreiche investments stellen sich immmer erst im nachhinein ein, insofern dabei sein ist alles.
geile News. Das Klingt super. In wieweit wird PB was vom Kuchen abkriegen? Wird Samsung der Partner von PB? Wird PB evtl von Samsung übernommen? Spekulieren kann man, Sicher ist nichts.