sorry leute, aber was ihr hier zum teil für nen blödsinn schreibt ist wirklich beeindruckend ich bitte euch, bei einem pennystock mit relativ niedrigem volumen kann man NICHT zocken, da jede größere menge den preis drückt treibt, das allein ergibt schon eine hohe volatilität und dann noch kommentare wie: auf patente spekulieren ich mein gehts noch ? hier handelt es sich um ein unternehmen, welches seit dieser woche PRODUKTE verkauft und geld erwirtschaftet und ihr faselt wieder von den patenten das einzige was momentan bleibt ist auf die umsatzzahlen zu warten, ein unternehmen kann nicht aus luft und papier (zerti´s, patente) gebaut werden es gibt nunmal einen gewissen maximalkurs wenn ein produkt zertifiziert ist, für alles weitere muss man die ersten umsatzzahlen abwarten sastomed hat sich einen marktanteil von 10% als ziel bis ENDE 2013 gesteckt, jetzt habt ihr zumindest mal einen einblick über die zeitdauer und jetzt wundert ihr euch noch warum der kurs in einer woche solche rülpser von sich gibt ? kommt doch endlich mal an den boden der tatsachen, das hier ist börse und nicht wünsch dir was... lg
|