in Europa hat doch Granulox gerade mal seit 1er Woche die Zulassung. für ein Produkt welches in der Wirkung ohne nennenswerte Konkurenz ist. Es gibt im Vorfeld jede Menge positive Aussagen vom nahmenhaften Professoren lieber heute als morgen wollen die das Produkt zum Anwenden in den Händen halten. Da gibt es einen riesen Martanteil ich sage mal über 50% jedenfalls in unseren Land und in unseren
guter start bei sangui und der wird sich sicher weiterso durchziehen die woche! bin sehr gespannt was kommt .. rechne auch schon sehr bald wenn nicht im laufe des tages mit der patentveröffentlichung.. dann wissen wir ja alle wo die reise diese woche hingeht!!
meine recherche zum EPO (europäischen patentamt) kann im freitagstread nachgelesen werden!
Ich nehm meine Tipps von heute morgen zurück. Leider Bin auch enttäuscht. Anscheinend wurde nur wieder hoch gepusht nach dem sl fishing. Bin erstmal wieder raus bei 35 Prozent plus. Bin normal nicht der hin und her Verkäufer. Aber hier bei sangui verdient man gut bei daytrading.