So, wie versprochen bleibe ich Transparent. Ich halte weiterhin meine Klöckner Aktien zu einem EK von 22,44EUR. Ich werde den Preis nicht weiter mit normalen Klöckner Aktien drücken, da meine Verluste zu schwerwiegend sind, bis das mal wieder gutgemacht ist (Durch die KO Zertifikate bei 19,14EUR). Ich habe mir nun soeben 1250 Papiere zum Preis von 0,40EUR von diesem Wert hier gesichert:
Turbo-Zertifikat auf Klöckner von Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG bis 13.12.2011 [WKN: LS1LWH / ISIN: DE000LS1LWH8] Wurde heute emmitiert und ist am 13.12 fällig. Bis dahin werde ich es wohl aber nicht halten. Somit ist mein Klöckner Transfer abgeschlossen. Mein Kursziel ist erstmal die 20,80EUR. Da hätte sich mein Papier verdoppelt und meine Aktien stünden nur noch 10% im Minus. Die Verluste aus dem vorherigen KO Handel wären damit mehr als wett und ich wäre saftig im Plus. Mir war es schlichtweg zu gefährlich einen K.O bei 15,50EUR zu wählen, denn falls die Ammis defaulten, wird es Klö einen Scheiß interessieren wie teuer die Jungaktien waren. Auch 14,50EUR waren mit noch zu riskant. Daher die Variante mit ner 13,xx. Allen investierten weiterhin gute Nerven und viel Glück. Ich werde euch weiter mit meinen Charts und Zeichnungen belästigen.
|