Ich habe den Chart schon gepostet in einem "Verrückte Charts" Thread. Ich hoffe, dass ich da ne Antwort bekomme, denn das das eine Woche lang so geht ist ja echt nicht normal.. Naja schauen wir uns an, was das psychologisch heißt. Bei Klöckner wurde häufig nach 17:45h der Preis nach oben gehoben. Ach morgens ab 8h wurde ordentlich zugeschlagen und wir standen häufig sehr hoch. Somit hatten wir um 9h einen Top Einstiegskurs. Über die Haupthandelszeit allerdings konnte sich der Kurs nie halten und ist immer wieder eingebrochen. Er fiel allerdings nie tiefer, als der Schlusskurs des XETRA Vortag.
Ich glaube nicht, ob man sagen kann, ob das gut oder schlecht ist. Der Preis während XETRA ist tendenziell "fairer" da mehr Leute handeln, als vor und nachbörslich. Das unterstützt auch, dass wir underperformed haben.. Auf der anderen Seite, wer es beim underperforming schafft dennoch zu steigen.. Ich weiß es nicht und bin ich echt gespannt ob wir es Montag oder Dienstag schaffen aus dem Dreieck nach oben rauszukommen. Die Shorties hätte man wohl erst ab 20,30EUR abgeschüttelt (Ausbruch Dreieck). Und das ganze dann bitte nicht intraday sondern um 17:45h ne schöne saftige 20,50 =D.
|