Max402: die jungen Aktien gibt's am 09.06.2011, die dann auch zu bezahlen sind. Wenn ich hier die Angebereien lese, wir wird echt schlecht - etwa bei der Diskussion um Freibeträge, die Ausländer nicht schert, oder, was sind Altverluste, so sie dann überhaupt vom Finanzamt anerkannt worden wären, usw. Also, auch ich habe die erste und die zweite KE mitgemacht, aus 2.400 Stück Aktien wurden sodann 4.644 Stück (+1.029 + 1.215 aktuell). Dem Herrn Rühl schreibe ich auf seinen persönlichen Brief, da läppische Dividenden, wie zuletzt von 0,30, zu ersparen sind, und weil jetzt mal wieder <nach Lehman> die Aktionäre "dran wären". Dass ich 2010/ 2011 noch Papiere in gehörigem Unfange nachgekauft habe, .... das lassen wir hier einmal. Seht aber bitte, was ein Dauerinvestor, der nur EUR 10,--/15,85 zahlte, vorweg noch weniger als EUR 10,--, so daraus machen konnte. Man muss aber von dem Unternehmen überzeugt sein, wie Velmacrot, wie Silberstein u.a., dann läuft's auch auf 40,-/45,- EUR mal raus,..... nur eben nicht gleich. NB.: im Juni sind bei mir Verwertungen und Abtragungen (freenet/ Telstra/ Telecom of NZ, usw.) angesagt, da Neuinvestitionen anstehen. Im JUNI schreibe ich auch nichts mehr - es wird mir zuviel - . Später werde ich mal berichten (Rühl u.a.). Auf bessere Zeiten!
|