thowe: Danke für Deine klaren Worte, denn auch ich sehe das so, werde also alle BZR nutzen und zu 15,85 die jungen Aktien einverleiben. Die Kursfest- setzung entsprach meiner Einschätzung (15.00-16.00). Kommentaren zu so gen. Kurseinbrüchen kann ich beim besten Willen nicht folgen, da ich, wie Velmacrot, davon ausgehe, dass langfristig Kurse um EUR 40,00 denkbar sind. Allerdings erwarte ich auch, dass meine Rente durch angemessene Dividenden, so um 0,60 0,80 EURO, wie vor Lehman, finanziert wird, dann kann ich wohl 2 Fernreisen damit bezahlen; also Kursgewinnsteigerungen und ein gutes Handgeld in Form der Dividenden, .... das wär's wohl. Alleine die Diskussion um den Euro besagt uns ja, dass man die Märkte auch in die Nichteurostaaten ausrichten sollte, CH - USA - BRA, gerade richtig, wie auch durch KlöCo geschehen! China wohl auch, aber eben anders (=keine Firmenkäufe). Kurz- bis mittelfristig sehe ich (s. CS) 26,00 bis EUR 30,00 als erreichbar an. Nicht kaufen, wenn man die Firmengeschichte nicht kennt. Kein Großaktionär/ Aufkaufphantasie, auch weiterhin. ...... Gruß auch an Silberstein.
|