pass mal gut auf du dummpusherin.. du kannst in deinem Forum schreiben, was du willst, die Leute wissen ja eh, dass du keine Ahnung hast.. Aber behalte deinen Scheiss in meinem Forum fuer dich, dass will hier keiner hoeren. Wenn du meinst, du kannst die Leute dazu animieren die Aktie zu kaufen, ohne dass du ueberhaupt weisst, was du da von dir gibst, ist es schon klar, dass dir keiner glaubt und die Aktie verkauft, weil er auf deinen Push nicht reinfallen will. Ich hab Ahnung wovon ich rede und die Aktie ist bisher auch gut ohne deine sinnlosen Kommentare hoch gegangen. Halt dich von meinem Forum fern und verbreite weiter luegen und unwahrheiten in deinem Forum.. Die Leute wissen langsam, woher sie richtige Informationen bekommen und wo nur dumm gepusht wird!! Jeder, der sich fuer die Aktie interessiert und hier wirklich Geld verdienen will, ist in meinem Forum herzlich willkommen... Leute wie sarah100, koennen weiterhin in Ihrem Forum schreiben...auf sowas koennen echte Anleger naemlich verzichten! Und noch was du Kampf-Lesbe (ist nicht als Beleidigung gedacht, sondern eher als Beschreibung fuer dein Profilbild) wenn der Kuchen redet, hat der Kruemel die Klappe zu halten... P.S.: solltest du ein Mann sein, tut es mir leid, dass ich dich Kampf-Lesbe genannt hab, kann man auf dem Bild nicht so genau erkennen. Allen, die ernsthaft an der Aktie interessiert sind, wuensch ich weiterhin viel Erfolg und sarah100 wuensch ich nen guenstigen Chirurgen Gruss und Erfolg
|