Du bist einfach nur peinlich, meine Aussage hat sich bestaetigt... Deine wohl nicht woran das wohl liegt... hm ich steh auf gut recherchierte Sachen und gute Kontakte... Danke Markic fuers hochpushen meines Threads in dem du immer wieder dafuer gesorgt hast das es weit oben ist Fuer weitere Sklavenarbeiten wirst natuerlich gern wieder engagiert... An alle anderen schaut Euch nur an was wir erreicht haben. Jetzt mit leichter Verzoegerung, aber immer noch im Zeitplan meiner Bekannten aus dem Boersengeschaeft die mir das Ding hier empfohlen haben...bei unglaublichen 0,10!!! Am Vortag noch bei 0,04!! Wenn hier alle die das Baby haben nicht verkaufen, haben Sie mehr davon als wenn Sie kurzfristige Gewinne einfahren wollen, hier ist etwas Geduld noch gefragt, da bestimmt einige trotzdem verkaufen, weil sie Angst haben... aber wenn sich alles wieder einpendelt nachdem bei Verkaufen der Kurs wahrscheinlich etwas runtergehen wird, dann gehts explodierend weiter!!! Also an Alle weiterhin Gruss und Erfolg
|