Das hat mich zwar nie interessiert wieviel Aktien bei Texcan im Freefloat sind, aber ich werde mal meine Bekannten fragen, die im Boersengeschaft drinnen arbeiten...
msvd
: Ich versuche noch günstig welche zu bekommen
Nachkauforder steht zwar seit Freitag, glaube aber nicht das ich bedient werde. Wie schnell es rauf gehen kann (leider auch runter) hat man ja gesehen. Wie geschrieben hoch spekulativ. Viel Erfolg
Hieraus kann man zumindestens entnehmen das es ca 19 Mio Aktien gibt, wieviele davon im Freefloat sind, leider nicht. Falls ich da falsch liegen sollte bitte teilt es uns mit. Das gute hier gibt es nicht 100erte von Mio Shares oder gar Mrd wie bei anderen Buden. Hoffe die neue Homepage ist bald fertig, damit man mehr erfährt.
Falls jemand mehr Infos findet, bitte posten. Viel Erfolg allen.
Aktien die bei Erstnotierung im Freefloat waren, wieviele davon jetzt in festen Haenden und noch im Freefloat sind werde ich die naechsten Tage erfahren... Das einzige womit msvd Recht hat im letzten Punkt ist das es hier nicht hunderte Millionen oder gar Milliarden Shares in Umlauf sind und wie z.B. bei Asiapac Millionen jeden Tag umgesetzt werden und der Kursanstieg nicht mal um 0,001 vorangeht... Hier ist einfach die Volatilitaet und das geringe Handelsvolumen der ausschlaggebende Punkt das es hier schnell zu hohen Kursspruengen kommen kann...
je weniger umso besser. Bin mal gespannt wieviele davon im Freefloat sind. Ein langsamer Anstieg, der dafür nachhaltiger ist wäre mir lieber, aber wir sind hier ja nicht beim Wunschkonzert. Denke sobald mehr Transparenz hier vorhanden ist wird dies auch eintreffen. Viel Erfolg allen