Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 33 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 451239
davon Heute: 138
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 239  Weiter  

28.03.09 10:33

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoRechnet ihr euch schon wieder reich?

Kann man damit nicht warten, bis man weiß, ob es überhaupt weitergeht?  

28.03.09 10:49

6020 Postings, 6704 Tage kukkiJetzt ist schluss

mit lustig. Jede falschmeldung/pushversuch wird ab sofort gemeldet.
Das gilt im besonderen für diese lustigen berechnungen die gerade auf vollkommen falschen grundlagen eingestellt wurden.  

28.03.09 10:56

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoUnd dann auch noch abgeschrieben von einem anderen

User, ohne die Quelle zu nennen.

Es reicht, Andreito. Pusher sollten diesen Thread meiden.  

28.03.09 10:57
1

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007ja, bin auch der Meinung...

...dass wir dann rechnen sollten, wenn wir etwas haben.
Momentan haben wir noch nichts.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir bald Zahlen haben werden. Mit bald meine ich nicht nächste Woche, aber ich hoffe schon, dass das im April sein wird.

DANN beginnt die Zeit der Berechnungen...und ich freu mich darauf!  

28.03.09 11:00
1

8989 Postings, 6321 Tage stangi77Wenn das mal kein Aprilscherz wird!!

*zwinker*
-----------

28.03.09 11:01

5101 Postings, 6254 Tage Andreitosebaldo

was hat das mit pushen zu tun? dich soll mal einer verstehen... das ist eine hochrechnung wenn alles so eintreffen sollte... und? was ist daran schlimm??? andere schreiben es handel sich hier um eine pleitebude und es kommt am ende 0 raus, sowas kann man also stehen lassen und haelt es fuer gut? schreibt man das gegenteil wird man als pusher bezeichnet. also euch soll mal einer verstehen!
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

28.03.09 11:14

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007stangi

ja, das hoffe ich auch
entweder es wird ein Aprilscherz oder ein geniales Geschäft!  

28.03.09 11:37

377 Postings, 5950 Tage verlorensebaldo ;)

aha leider das mit dem Traum das wird ncihts mehr, habs heute versucht ;)

Ich habe hier geäußert das mein Bauchgefühl sagt MAI, wissen tue ich das aber nicht, ist nur so ein Bauchgefühl.

Natürlich wäre dem CARD alles verziehen wenn er nun tatsächlich eine Einigung hätte, im Hintergrund den NI einreicht und dann eine riesen News kommt, für die man 1 Stunde zum durchlesen braucht ;) Aber wir oder zumindest um für mich zu sprechen, CARD hat mich schon so oft enttäuscht und im Grunde alles, was er erfüllen wollte ist eigentlich noch ausgeblieben, vom NI bis zum Vertrag und wer weiss wie das noch weiter geht!

Aber ich hoffe das beste für alle Investierten.

Alles nur meine Meinung.  

28.03.09 11:49
3

1672 Postings, 5929 Tage knudAuch hier die mail von gestern...

es bleibt jedem überlassen, daran glauben zu wollen, es sei ein fake... Die mail ist echt!

Mr ....

We have not heard from Gulfside Minerals since January... We have closed
the file on this matter.

Regards

Scott Pickard, CGA
Senior Securities Analyst
B.C. Securities Commission

             604 899-6720        (direct)
             800 373-6393        (toll free)
spickard@bcsc.bc.ca


@ berater
"Ganz im Gegenteil würde das bedeuten der Kurs wird nicht einfach freigegeben ohne vorher News zu bringen denn das wurde ja auch schonmal angesprochen ob der Kurs wieder freigegeben wird indem die BCSC GMG zwingt den Ni zurückzunehmen."

Also dieses Thema ist doch längst durch!!! Die BCSC zwingt ein Unternehmen nicht!!! Der Kurs wird NICHT einfach freigegeben!!!
Kompletten NI oder Rücknahme der Ankündigung... sonst geht nichts!!! Das müsste Dir aber eigentlich bekannt sein!  

28.03.09 12:29

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007verloren

"Ich habe hier geäußert das mein Bauchgefühl sagt MAI, wissen tue ich das aber nicht, ist nur so ein Bauchgefühl."

Sag mal, wie alt bist du denn?  

28.03.09 13:13

4204 Postings, 6158 Tage mavericksankukki?

....wo sind die Grundlagen von Andreitos Berechnungen falsch?

Du bezeichnest es als Push? Das kann doch wohl nicht wahr sein.


@verloren: noch ist nichts verloren - nur weil Du zu früh aus Deinem Traum erwacht bist ;)
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

28.03.09 14:36
1

31 Postings, 5640 Tage VeronaF@kukki

Richtig, meine ID ist neu. Ich war früher schon mal hier dabei. Ist leider solange her, dass ich außer dem Paßwort selbst den Usernamen nicht mehr wußte und eine Neuanmeldung der schnellste Weg war.
Meine ersten GMG-Aktien habe ich in Q4 2006 gekauft, sie dann toal abgeschrieben und beim Lesen der verschiedenen Boards bekam ich das Gefühl, man kommt noch in Klappse, wenn man den ganzen Mist so liest.

Ich denke in der Tat, dass bei GMG etwas kommt und etwas Substantielles noch dazu (zumindest im Vergleich zu vergangenen Meldungen). Denn Card wurde und wird ja wohl oft genug angerufen und angemailt. Insofern muss er genau wissen, was als Lachplatte angesehen werden wird und was als vernünftige Meldung.  

28.03.09 14:44

6020 Postings, 6704 Tage kukkiOch

vor mir musst du dich nicht rechtfertigen.
Interessanterweise vertrittst du die meinung das von gmg etwas substanzielles kommen wird noch immer  nachdem du die mail der bcsc gelesen hast. 3 monate ohne ein lebenszeichen deuten natürlich stark darauf hin das gmg bald den durchbruch verkünden wird hm?...

Es gibt hier jedenfalls nur eine gemeinschaft die rigeros alles negative ausblendet und alles schönredet, ich hoffe du gehörst nicht dazu. ;)  

28.03.09 14:59

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007VeronaF

hast du was mit KF zu tun?  

28.03.09 15:39
1

31 Postings, 5640 Tage VeronaFDas Negative ist bekannt

und das alles nicht gut lief ist auch bekannt. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich habe mich über 12 Monate von den Boards komplett ferngehalten. Nach den Ausschlägen im GMG-Kurs bei L&S dachte ich dann, man müßte mal wieder vorbeischauen.
Für mich ist es eben klar: wenn was kommt, dann eben kein larifari mehr. Ich gehe nicht davon aus, dass Card nichts aus der Vergangenheit gelernt haben wird. Irgendeine nichtssagende Meldung wäre sonst inzwischen längst draussen. Also kommt entweder was Gescheites oder nichts.
Auf die berühmte "nächste Woche", in der dann News kommen sollen, warte ich schon ewig nicht mehr. Deshalb habe ich mich zwischendrin auch komplett verabschiedet bis mich jemand anrief und fragte, ob ich die außerbörslichen Kurse mitbekommen hatte.
Ich habe daraufhin mal vor ein paar Wochen bei einem Geldkurs von 50 Cent bei L&S angerufen und gefragt, ob ich 10k verkaufen könne. Die Antwort war, dies sei kein Problem. Ich bin nicht rausgegangen. Nach so langer Zeit und einem Totalverlust im Hinterkopf kommt dann schnell wieder die Angst, man könnte ja noch was nach oben verpassen. Der Totalverlust wäre für mich nicht schön aber verschmerzbar.

@ESVK: ich kann mit KF nichts anfangen. Mußte hier im Board aber schon des öfteren überlegen, was den Dauerlesern wohl schon bekannte Abkürzungen zu bedeuten haben (beispielsweise IP-Jünger; hat ein wenig gedauert bis mir Investprofi und sein Privat-Chat wieder einfiel; bin übrigens dort nicht registriert und habe dorthin auch keinen Kontakt).  

28.03.09 15:54

7554 Postings, 6158 Tage sebaldomavericksan

Wenn jemand hier Berechnungen reinstellt, mit denen man den Wert von Kohleexplorern einschätzen kann, und wenn er darüber hinaus die Quelle dieser Berechnungsmethode  nennt, dann kann das für andere durchaus hilfreich sein. Wenn aber jemand den Eindruck erweckt, hier handele es sich um eine ganz bestimmte Aktie und dann auch noch mit "angenommenen" Mengen operiert, die dann  zwangsläufiig zu tollen Ergebnissen führen, dann ist das für mich eindeutig ein Push. Und solange GMG keine Mengen offiziell meldet, wird für mich auch jede weitere dieser Berechnungen ein eindeutiger Pushversuch sein. Zur Berechnungmethode hatte sich ja bereits Berater geäußert, und dabei können wir es dann ja auch vorerst belassen. Ansonsten verändert der Nächste die Kohlemengen und wir haben dann irgendwann einen dreistelligen Kurs.

Dies mal ganz allgemein zum Thema "Push". Andreitos post ist ja auch gelöscht worden, und das hat sich damit erledigt.  

29.03.09 13:22
1

4204 Postings, 6158 Tage mavericksanseBALDo

Habe ich gesehen, dass die Berechnungen mit fadenscheiniger Begründung gelöscht wurde. Aktien sind Spekulation. Und wenn man bei Planspielen keine Annahmen treffen darf, dann weiß ich auch nicht weiter.

Letztenendes wird jeder, der in GMG investiert hat, von irgendwelchen Mengen ausgegangen sein. Eine Annahme als Push zu bezeichnen ist schwach. Aber Du spielst das Spiel gut mit.

Manchmal denke ich folgendes: Der seBALDo ist investiert. Er glaubt, dass er einem Push aufgesessen ist. Er hofft zwar, dass GMG doch noch erfolgreich ist und gute Fakten melden wird. Wenn nicht, dann bestätigt es ihn in der Meinung, dass er halt einen Fehler gemacht hat. Also ist es ihm in gewisser Weise egal. Wenn's was wird, ist es erfreulich, wenn nicht fühlt er sich bestätigt.
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

29.03.09 14:42

412 Postings, 6192 Tage PitBull79@ Mavericksan

Sorry wenn ich mich jetzt da dazwischen klemm aber das was du geschrieben hast trifft zu 100% auf mich zu. Besser hät ich es nicht beschreiben können.
Ich halte GMG nicht für einen Fake um den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber 15 Monate CTO sprechen doch irgendwo eine klare Sprache. Obs dann irgendwann noch was wird oder net ist ne andere Sache.
Aber das ich eine Fehler mit GMG gemacht habe (Anzahl der Shares und Dauer der Anlage) geb ich auch ganz offen und ehrlich zu. Vieleicht bin ich ja auch nochmal froh drüber, kann man ja jetzt noch net wissen aber ich habe doch einiges dadurch gelernt. Egal wie die Geschichte ausgeht.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

29.03.09 16:55
1

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoDie Begründung der Löschung des post`s Nr. 799

als fadenscheinig zu bezeichnen, halte ich für heuchlerisch.  Vor allem, wenn man genau weiß, wer diese Berechnung vor ca 20 Monaten veröffentlicht hat, nicht wahr Mavericksan?  Und du weißt auch ganz genau, dass es nicht Andreito war. Ich könnte hier den Link als Beweis reinstellen, habe aber kein Interesse daran,  wieder über Berechnungen zu dikutieren, für die jegliche realistische Grundlage fehlt.

Nochmals, solange GMG keinen konformen NI vorlegt nebst einem gültigen Vertrag, sind alle Berechnungen Schall und Rauch. Ob man das letztlich als Pushversuch bezeichnet oder nicht, ist sicher Ansichtssache. Bei mir ist es jedenfalls so angekommen.  

29.03.09 17:11

683 Postings, 5669 Tage Topspin1953Mav.......du meinst...

der Sebaldo ist investiert....und jetzt stellt sich die Frage,
ob es ihm wichtiger ist, das es mit GMG noch was wird,
oder er mit seiner Meinung Recht hat....

hab ich das so richtig verstanden ??

nun, dann sag ich mal, das es wahrscheinlich mit GMG nichts mehr wird...

aber sollte ich damit nicht Recht haben......kein Problem für mich...


um desto besser für  m  i  c  h   und alle  I n v e s t i e r t e n  hier !!!!!  

29.03.09 17:41
1

6020 Postings, 6704 Tage kukkiMoses

nun verbreite mal hier nicht so schlechte stimmung ok? Du wirst sonst möglicherweise zum staatsfeind bei ip wie der bmo, fluchtfahrer, iceripper, sebaldo  usw.
Vorausgesetzt man glaubt was card in der letzten news erwähnte steht noch ein gerichtsurteil aus.
Irgendwann sollte auch mal wieder ein quartalsbericht herauskommendamit hast du auch wieder etwas zu lesen und hineinzuinterpretieren. Noch ist nicht aller tage abend, auch wenn der cto schon so lange dauert das auch der letzte zweifel bekommt.

Zu guter letzt bleibt noch die gute alte hoffnung an der man sich festhalten kann. ;)  

29.03.09 18:23
1

4204 Postings, 6158 Tage mavericksankukki...

"Vorausgesetzt man glaubt was card in der letzten news erwähnte steht noch ein gerichtsurteil aus."


Warum sollte man davon nicht ausgehen? Also ich versteh die Spiele hier wirklich nicht. Irgendwie wird unterstellt, dass das nun auch unglaubwürdig ist?    Alle keine Nerven mehr, die Leute ;)
-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

29.03.09 18:45

6020 Postings, 6704 Tage kukkiDie Meinung

resultiert ganz einfach aus den geschäftspraktiken dieser firma. Bisher konnte man keine meldung für bare münze nehmen. Dafür gab es einfach schon zu viele ungereimtheiten, die auch schon etliche male im forum durchgekaut wurden.  

29.03.09 19:00
2

4204 Postings, 6158 Tage mavericksanseBALDo


Diese Berechnugen hat Markic erstellt - ist doch kein Staatsgeheimnis. Und er hat andere Explorer als Referenz herangezogen - ich

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.investprofi.de/...&id=7118&catid=3&limit=6&limitstart=0%20
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.09 15:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.investprofi.de/...atid=3&limit=6&limitstart=0%20

 

-----------
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

29.03.09 20:01

412 Postings, 6192 Tage PitBull79@ Mavericksan

Danke für den Tip, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das es kein nächstes mal für mich geben wird.
Ich hab doch geschrieben das ich aus der Geschichte gelernt habe ;-)
-----------
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich nur im Dunkeln umziehen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben