Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 28 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 451205
davon Heute: 104
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 239  Weiter  

19.03.09 20:58
2

683 Postings, 5669 Tage Topspin1953Für manche hier ....

wäre es wirklich angebracht....die Füsse einfach ruhig halten....
bis offiziell von Gulfside was kommt und man wieder handeln kann....
denke, dann habt ihr genug zu diskutieren...egal pro oder contra...

Unnötig, als wenn in China ein Reissack umfällt, sind auch diese ständigen
IP-Läster-, bzw. Hassdiskussionen......
geht damit doch einfach in den Laberthread.....mit Kukki habt ihr
dort, einen wirklich kompetenden Gesprächspartner, IP-Kenner durch
seinen Maulwurf, IP-Chatmitschnittsammler und last not least....
ultimativer Sammler von Material für den Staatsanwalt......


Auf das , es hier demnächst ..."in Kürze"...oder weiss der Kukuck....

doch noch Handel gibt.....  

19.03.09 21:22

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoTopspin

Ich lege hier auch keinen Wert auf ein Anti-Kukki-Forum. Bitte nur noch über die Aktie und was damit im Zusammenhang steht. Irgendwann muss es doch mal gut sein. Hoffentlich gibt jetzt nicht noch jeder ein persönliches statement ab.  

19.03.09 21:49

683 Postings, 5669 Tage Topspin1953@Sebaldo....in Ordnung.....

19.03.09 21:55
2

5101 Postings, 6254 Tage Andreito@all

man sollte einfach warten bis gmg mal was schwarz auf weiss praesentiert, denn dann kann man ueber den inhalt diskutieren, zur zeit ist eine diskusion ueber irgendwelche geruechte reine zeitverschwendung.

wuensch noch einen schoenen abend!
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

19.03.09 23:16

5531 Postings, 8859 Tage DerYetiich würde an der

stelle dann doch nachmal eine frage aufgreifen wollen:

wo steht, das tube investiert ist?

ich habe derartiges nicht gefunden, sondern nur, dass er kapital makeln soll (und erstaunlichrweise nicht eine seiner firmen, sondern beispielweise die alpha maklergebühren bekommen hat...)

also das er investiert ist, ist bisher nicht belegt...kann das jemand? ich meine, ohne interpretation?
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

19.03.09 23:40
1

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoYeti

Die Frage ist berechtigt. Ich habe es bisher auch noch nirgendwo gelesen. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Aber ist es denn wirklich so wichtig? Tube mit seinen Beziehungen war GMG mit Sicherheit bei den Finanzierungen behilflich. Ich könnte mir vorstellen, dass er aus diesem Grund als Berater im board war. Und das hat uns alle ja auch immer sehr positiv gestimmt. Ok, über seinen Abschied kann man spekulieren, aber es gibt möglicherweise auch Gründe, die nicht unbedingt mit dem Spruch "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" zu tun haben.

Wenn die ganze Geschichte nicht ein Riesenfake ist, wovon ich nicht ausgehe, kann man die Beteiligung von Tube nur begrüßen. Und das unabhängig davon, ob er selbst auch investiert ist oder ob er nur bei der Suche von Finanziers behilflich war. Und deshalb ist es auch nicht wichtig, ob auf den Geldscheinen auch noch Tube draufsteht oder andere Namen.

Wir gehören übrigens auch zu den Finanziers. ;)  

20.03.09 07:24

170 Postings, 5806 Tage wmuehli# 680

lesen hilft manchmale.

Lesen (# 654) und verstehen erübrigt manche Frage. Aber dazu muss man sich schon etwas Mühe geben .......  

20.03.09 09:00
3

535 Postings, 6475 Tage berater@yeti

NEWS Vancouver, British Columbia, Friday August 30, 2007 August 30, 2007 – Robert L Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the “Company”) is pleased to announce that all subscriptions for the non-brokered private placement of 1,000,000 units @ $1.00 per unit originally announced on July 27, 2007 have been received, and will be forwarded to the TSX Venture Exchange for final approval. The Company is also pleased to report that investors associated with Mr. Bernard Tubeileh (member of Company’s Advisory Board), have taken down 600,000 units of the private placement. A total of 1,000,000 units at a price of $1.00 per unit are being sold and will result in gross proceeds to the Company of $1,000,000. Each unit consists of one common share and one transferable share purchase warrant entitling the holder to purchase an additional common share at a price of $1.23 for a period of one year from closing of the private placement. All of the securities will be subject to a four-month hold period expiring from the date of closing of the private placement. Finder’s fees may be paid in accordance with the TSX Venture Exchange rule. The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this news release. On behalf of the board of directors, Gulfside Minerals Ltd. “Robert L. Card” Robert L. Card,President Investor Contact Robert L. Card, President Gulfside Minerals Ltd. 1-604-687-7828, 1-888-687-7828 Robertcard@shaw.ca www.gulfsideminerals.com www.gulfsideminerals.de

 

20.03.09 09:44

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoDanke, Berater

Das lässt allerdings noch ein paar Interpretationen offen, auf die ich aber nicht eingehen möchte, weil es mir wirklich nicht so wichtig ist.

@wmuehli
stimmt, du hattest in deinem post Nr. 654 die news mit dem Text eingestellt. Aber wenn man soviel Text reinstellt und das auch noch ohne Markierung der maßgebenden Passagen, muss man immer damit rechnen, dass so Leute - wie ich z.B.  - das überlesen. Sorry. Ich versuche ja immer alles zu lesen.

;)  

20.03.09 10:52
3

5531 Postings, 8859 Tage DerYeti@ berater:

thx für die stelle, aber sowas meinte ich...mit meinem durchschnittlichen büroenglisch kommt da in etwa raus, dass eine von Herrn Tubeileh zusammen gegebracht Anlegergruppe 600000 Stücke abgenommen hat.

Genau das meinte ich: Ich würde sagen, dass da steht, dass Herr Tube seinen Job gemacht hat, nicht aber, dass er investiert hat...
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

20.03.09 11:28
3

535 Postings, 6475 Tage berater@yeti

nein , so sehe ich das nicht. Dann stünde da das er vermittelt hat. Hier ist aber herauszulesen das er und andere investiert haben. Wenn man die anderen News zum vergleich heranzieht in denen es um Finanzierungen ging dann kann man es besser herauslesen.

Selbst wenn es "nur" eine Investorengruppe um Tube herum wäre , so denke ich würde er sie nicht ins verderben schicken in dem er sie in etwas investieren läßt von dem er nicht 100% überzeugt wäre denn man darf nicht vergessen das er noch öfter mit diesen Herren Geschäfte machen möchte.

Nur mal so als Denkanstoss  

20.03.09 11:43
2

5101 Postings, 6254 Tage Andreitoberater

so sehe ich das auch!
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

20.03.09 12:31
1

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007Was sagt Tubeileh selbst?

Meines Wissens gibt es Leute, die mit Tubeileh schon telefoniert haben und denen er die Auskunft gegeben hat, dass er selber investiert ist und dass sein Ausstieg nichts damit zu tun hat, dass das Investment schlecht ist.

Ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Satz keine persönlichen bzw. unerlaubten Dinge preisgegeben habe.  

20.03.09 12:37
2

5531 Postings, 8859 Tage DerYeti@ berater

die sarkastische antwort dazu wäre: in bezug auf deine 100-%-überzeugung reicht ein blick auf chart und kurs der global oil und gas...

aber ernsthaft: ja, für einige prozent maklergebühren bin ich persönlich davon überzeugt, dass es viele menschen gäbe, die dinge verkaufen, von denen sie nicht 100% überzeugt sind...

insbesondere, wenn einige prozent dann gleich in den bereich von 100.000$ gehen...

das sind daher alles immer ganz schnell glaubensfragen, ein tatsächlicher beleg dafür, dass herr tubeileh in gmg investiert hat oder ist fehlt...

den könnt auch ihr immer nur mit euren  glaubensthesen bringen...wie an so vielen anderen stellen bei dieser aktie eben auch...insofern nicht verwunderlich, dass viele eben nicht mehr glauben...
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

20.03.09 12:42
1

5531 Postings, 8859 Tage DerYeti@ esvk:

dieser satz hat durchaus die gleiche berechtigung wie meiner, dass ich in der markusdatenbank gelesen habe, dass es sich bei den  capitalgsellschaften rund um gmg und global oil und gas um einpersonengesellschaften handelt...hatte ich gelesen, kann so sein, ist aber unbelegt...es gelten in der beweisführung hier nur öffentlich zugängliche belege, nach möglichekit in form von linx...

dass herr tubeileh dem bruder von irgendwem möglicherweise am telefon gesagt hat, erhat aktien...das is halt nix
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

20.03.09 12:45

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007BEWEIS

...ist es keiner, behaupte ich auch nicht.  

20.03.09 12:49

5531 Postings, 8859 Tage DerYetiworauf ich hin will:

wenn ers wäre, wüßte ich gern mit welcher gesellschaft  ;D
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

20.03.09 13:31
1

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007Tubeileh

...ist angeblich selbst in Gulfside (war das deine Frage, Yeti?) investiert

und hat sich nur von Card schlecht informiert gefühlt, was ja eher logisch ist, denn: wer wurde in den letzten 15 Monaten von der Firma schon gut informiert??

Auch, dass Tubeileh selbst in Gulfside investiert ist, ist für mich nur logisch, denn wenn er nicht von der Firma bzw. deren Kohleprojekt überzeugt gewesen wäre, hätte er sich auf eine Zusammenarbeit nie eingelassen.

Ansonsten will ich hier aber nicht mehr viel von mir geben, das lohnt vor Aufklärung durch Gulfside, sprich News, nicht!  

20.03.09 15:56
3

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoESVK

Auch, dass Tubeileh selbst in Gulfside investiert ist, ist für mich nur logisch, denn wenn er nicht von der Firma bzw. deren Kohleprojekt überzeugt gewesen wäre, hätte er sich auf eine Zusammenarbeit nie eingelassen.

Ja, natürlich ist das logisch. Aber vergiss bitte nicht, dass es einige Leute gibt, die es für sehr wahrscheinlich halten, das es sich bei GMG nur um einen Push ohne Substanz handelt. Dann bekommt natürlich auch die Rolle von Tube eine ganz andere Bedeutung. Ich muss ja nicht betonen, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre.  

20.03.09 16:07

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007sebaldo

...findest wohl langsam wieder zum rechten Glauben :-)

(kleiner Scherz am Rande)  

20.03.09 16:22
1

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoESVK

Hmmh, hinter jedem Scherz steckt ein Fünkchen Absicht. Dein Kommentar entspricht meinem Ruf, den ich bei vielen GMG-lern habe. Wenn du allerdings meine (ich gebe zu, vielen) postings zum Thema "Luftbude etc."gelesen haben solltest, müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass es  kaum jemanden gibt, der Tubeleih/Card/Schütz/Bluemax häufiger und deutlicher gegen Verdächtigungen des kriminellen Abzockens verteidigt hat als ich.

Das ändert nichts daran, dass ich Ende September 2008 mein Investment abgeschrieben hatte und auch heute noch sehr, sehr skeptisch bin. Außerdem ändert es nichts daran, dass ich die Entwicklung und das Auftreten der IP-Community nach wie vor zum K... finde. Daran wird auch ein GMG-Triumph nichts ändern. Aber das nur am Rande.

Dass meine Kommentare ein wenig an "Bissigkeit" verloren haben, mag daran liegen, dass die Gerüchteküche auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen ist.  

20.03.09 16:37

1717 Postings, 6158 Tage ESVK2007sebaldo

also: Gerücht zeigt Wirkung

wenns diesmal nichts wird, dann aber wohl letztmals - und das wird nicht nur für dich gelten!  

20.03.09 16:43

7554 Postings, 6158 Tage sebaldoIch hoffe, dass wir diesen Weg nicht gehen müssen,

um das herauszufinden.

:)  

20.03.09 17:41
1

5531 Postings, 8859 Tage DerYetiich dagegen glaube halt

- so wie einige andere an kohlefelder - daran, dass es ein luftbude ist und betrachte die handelnden akteure mit ihren kapitalgesellschaften daher aus einem anderen licht...

daswegen ist es nach meiner meinung auch nicht logisch und auch nicht bewiesen, dass tube investiert ist...jedenfalls nicht so, wie sich dass evtl. viele vorstelllen...

und deswegen fände ich es interessant zu wissen, wie die gesellschaft(en) der eurpäischen investorengruppe heissen und wer dort gf ist...

das ist schon alles und hat möglicherweise nicht mal was mit card zu tun...

und da die nicht öffentlichen angaben der markusdatenbank teilweise aus juristischen gründen hier nicht veröffentlicht werden dürfen (die angaben zu den mitarbeiterzahlen von gmbhs beispielsweise) - jedenfalls ist das noch in prüfung - sollte man sich zumindest auch von glaubensfragen freimachen dürfen...insofern ist herr tubeileh hier nicht investiert, bis dass zweifelfrei belegt ist ...oder hat jemand einen beleg, mit welcher er das wäre? ^^
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

20.03.09 17:43

5531 Postings, 8859 Tage DerYetifirma fehlt, danke

laptop...mit welcher firma, sollte das heissen
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben