Neue Google! Wahnsinn!

Seite 206 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 597857
davon Heute: 58
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 217  Weiter  

15.11.08 17:25

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.08 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.11.08 22:57

850 Postings, 6553 Tage BörsenspinnerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.08 21:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.11.08 00:12

58056 Postings, 6113 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.08 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Man kann es auch anders ausdrücken.;-)

 

 

18.11.08 09:11

850 Postings, 6553 Tage BörsenspinnerHuch

 

da ist aber einer empfindlich, das Tut mir jetzt aber füüüüürchterlich Leid.

In welcher Post habe ich, oder ein andere User, Fusa Capital bei minus 98,98 % gepusht? Also ich würde vorschlagen, bevor Sie hier so eine Behauptung posten, sollten Sie erst einmal den Beweis dafür antreten, aber das Können Sie nicht, weil keiner hier Fusa Capital bei minus 98,98 % pusht.

Was die Rechtscreibtfehler von mir anget,

solange man mich vestet was ich hir tipe, ist das doh in Ortnung so, oder?  ich bin gerade am überlegen,  was für eine Schulbildung ich hate, tut mir Leid, aber es fält mir gerade nicht ein, aber soetwas kan doch mal vorkomen, oder?

Aber Sie haben es javerstanden was ich meinte, ansonsten häten Sie ja nicht auf meine post geanttwortet,  also könen meine Rehtschreibvehler ja nicht so schlim seein.

 

18.11.08 09:32
1

1641 Postings, 6320 Tage mimbajocyx

wenn du hier schon Rechtschreibfehler beanstandest dann solltest du aber auch keine machen, den muss schreibt man nicht mit scharfen ß und dann sollte es ja wohl musst heißen, also wir sind hier nicht in der Schule sondern in einem Thread und ich habe dir schon einige male gesagt du sollst diese Ausdrücke wie "dumm, naiv, Trottel, Idiot usw. unterlassen  

18.11.08 21:26

15639 Postings, 6277 Tage nekroMit oder ohne........

.........Rechtschreibreform kann man über die Rechtschreibung doch so ungefähr auf den IQ schliessen ;-))))))

CQFD (Ce qu'il fallait démonstrer)

Fusa übrigens heute -15,38% auf 0,011?, der Subpenny ist nur noch eine Frage der Zeit. ;-(((

@ mimba "denn" schreibt man übrigens mit 2n  

18.11.08 22:20

1641 Postings, 6320 Tage mimbanekro

hab ein kleines Experiment für dich gemacht, in 2-3 Monaten werden wir sehen, ich habe ein paar Threads eröffnet, einfach so aus meiner Watschlist heraus, ich werde dir damit beweisen dass deine Theorie von pushen/bashen schlicht und einfach falsch ist, du behauptest ja dass Postings den Kurs beeinflussen, ich dagegen sage wenn ein Investierter positiv zu seinem Invest steht dass das überhaupt nichts am Kurs bewegt, der Kurs wird alleine von Fakten gemacht und sonst nichts, auch wenn sich jemand der nicht investiert ist negativ äußert ist das dem Kurs egal.

Ich kann dieses blöde Gerede von pushen/bashen nicht mehr hören, es gibt Leute die können nicht mal mehr einen einzigen Satz formulieren ohne diese Wörter zu gebrauchen, mich kotzt das an und deshalb werde ich dir anhand dieser Threads beweisen in dem ich dich und Leute wie dich gesperrt habe, aber auch ich werde nicht Posten oder pushen wie du das nennst und du wirst sehen dass diese Aktien den Weg gehen, den Fakten ihnen zugestehen, nichts desto Trotz bin ich sicher dass diese Aktien eine bessere Entwicklung haben werden als deine und du pusht täglich, also du wirst sehen es geht auch ohne pushen!!


Wie gesagt in 2-3 Monaten sehen wir uns die Entwicklung an, bis dahin kannst du mich mal!!!


Meinst du bei der Sache mit dem IQ jocyx?  

18.11.08 22:37

1641 Postings, 6320 Tage mimbanekro eine Kleinigkeit noch

schließen schreibt man mit scharfen ß, jaja der IQ ist schon so eine Sache, ich finde es traurig dass ein User wie Jocyx hier mit der Rechtschreibung anfängt, den Deutsch Professoren hab ich hier noch keine gesehen, weder ich, noch sonst wer!  

18.11.08 22:53

58056 Postings, 6113 Tage jocyxum einen IQ zu messen

gibt es verschiedene Methoden. Ich denke aber mal, dass man für gewisse Leute diese nicht anwenden kann, weil das Ergebnis mit Integerzahlen nicht nachweisbar ist.
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

18.11.08 23:34

850 Postings, 6553 Tage Börsenspinnermimba

 über das IQ von einem gewissen Verfasser´s hier müssen wir uns ja wahrhaftig nicht streiten(wohl) (gelle)  )))))))) man kann es ja auch so erkennen.

Fusa heute minus 15,38 % ganz schlecht  aber danke dem Verfasser der uns das Mitgeteilt hat, ansonsten, hätten wir das nicht mitbekommen.

Ach noch was mimba, ich weiß nicht, ob du heute schon seine, ach so innig heiß geliebte Boc, dir angesehen hast?

Heute minus 5,32 % mitlerweile minus 43,23 %

 

 

18.11.08 23:42

850 Postings, 6553 Tage BörsenspinnerHmmm

 jetzt muss ich aber mal ganz scharf überlegen  Schreibt man Integer....zahlen, zusammen oder auseinander, hätte ich doch besser in der Schule aufgepasst.

 

18.11.08 23:52

850 Postings, 6553 Tage BörsenspinnerAber

davon ab, wir hier in NRW haben ja bei der Pisa-Studie, ganz schlecht abgeschnitten  daher möge man unser Deutsch mit all seinen IQ Schwächen und Rechtschreibfehler verzeihen, wir haben ja euch.  

Bittäääääääääääääää

 

 
Angehängte Grafik:
angel.gif
angel.gif

19.11.08 10:51
1

1641 Postings, 6320 Tage mimbazur Abwechslung ein Gedicht.

Wenn die Börsenkurse fallen,
regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf:
Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

Keck verhökern diese Knaben
Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los,
den sie brauchen - echt famos!

Leichter noch bei solchen Taten
tun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert,
wird die Wirkung potenziert.

Wenn in Folge Banken krachen,
haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus
heißt, Bewohner müssen raus.

Trifft's hingegen große Banken,
kommt die ganze Welt ins Wanken -
auch die Spekulantenbrut
zittert jetzt um Hab und Gut!

Soll man das System gefährden?
Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat,
die Verluste kauft der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite,
und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land
die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen
hat der Kleine Mann zu blechen
und - das ist das Feine ja -
nicht nur in Amerika!

Und wenn Kurse wieder steigen,
fängt von vorne an der Reigen -
ist halt Umverteilung pur,
stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen
das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht:
Dann wird bisschen Krieg gemacht.





Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne  

19.11.08 10:56

1641 Postings, 6320 Tage mimbaDieses Gedicht bringt es auf den Punkt

obwohl ich persönlich nicht Glaube dass es von 1930 stammt, aber egal!  

19.11.08 11:01
1

2093 Postings, 6376 Tage Ganswindt@imba, börsenspinner, nekro und Co.

Hallo ihr Zankhähne!
In diesem Thread geht  es doch schon lange nicht mehr um FUSA.
FUSA ist tot, das ist wohl nicht mehr von der Hand zu weisen - Totalverlust für mich + wohl auch für Euch.

Leider leuchtet immer wieder der Forum-Button gelb und ich schaue ´rein - und lese Gestänker und Sch....

Kümmert Euch doch im Sinne guter posts in den Threads um andere Dinge - ich würde gern nur noch qualifizierte Infos zum Thema lesen, falls es jemals noch etwas dazu gibt!

Und bitte, nekro: Ja, wir wissen es, Du must Dich nicht noch tausendmal auskotzen!
Lieben Gruß  

19.11.08 11:02

2093 Postings, 6376 Tage GanswindtTausche ein "M" gegen 100 FUSA-Aktien . . .

. . .und setze es vor "imba"  

19.11.08 11:10

1641 Postings, 6320 Tage mimbaGanswindt bist ja sehr witzig

aber ich habe erst lange nach dir in Fusa investiert, also such dir einen anderen dem du die Schuld geben kannst bzw. wo du deinen Frust ablassen kannst!!! gell  

19.11.08 11:21
1

2093 Postings, 6376 Tage GanswindtHey, Mimba

ich bin enttäuscht, mich in FUSA geirrt zu haben bzw. nicht ausgestiegen zu sein - aber ich bin nicht frustriert oder gebe irgendjemand außer mir die Schuld!
Aber Du reagierst sofort agressiv und unqualifiziert!
Scheinbar brauchst Du diese verbalen Gemetzel im Forum, um Agressionen loszuwerden.
Okay, ich hab´s versucht - muß Euch wohl alle auf ignore setzen, um Eure Auseinandersetzungen nicht mehr sehen zu müssen.
Ciao  

19.11.08 11:26
1

1641 Postings, 6320 Tage mimbaWas, ich reagiere aggressiv?

ich versuche lediglich jemandem zu erklären dass es nicht gut ankommt über negative Aktien herzuziehen wenn man selber negative Aktien im Depot hat, das ist alles, nicht mehr und nicht weniger und ich Glaube das ist mein gutes Recht!!!

Wenn du von agressiven Usern sprichst dann sollte gerade nekro und jocyx deine Erwähnung finden, tun sie aber nicht, schon kommisch!!  

19.11.08 11:57

1641 Postings, 6320 Tage mimbaNoch etwas Ganswindt

ich werde in diesem Thread den Hochqaulifizierten Postings von nekro und jocyx nichts mehr entgegensetzen, nur damit du deinen Seelenfrieden hast, ok!!  

19.11.08 14:21

850 Postings, 6553 Tage BörsenspinnerGanswindt

was soll das denn jetzt?  

19.11.08 14:22

850 Postings, 6553 Tage BörsenspinnerGanswindt

Das Du früher eingestiegen bist als wir ... (wie wir) OK dementsprechend ist dein Verlust auch hoch, aber das ist ja wie du sagst, alleine dir zuzuschreiben, ich bin zwar zwischenzeitlich raus gegangen und auch wieder rein gesprungen, habe gutes Geld mit Fusa gemacht, nun gut, ich habe dennoch einige Aktien von Fusa behalten, wo ich auch mächtig mit im minus bin.

Wenn das so stimmt, was du hier tippst,

 

Zitat:

 

Leider leuchtet immer wieder der Forum-Button gelb und ich schaue ´rein - und lese Gestänker und Sch....

 

Zitat Ende:

 

Dann solltest Du ja auch mitbekommen haben, das ein gewisser User hier, der wahrscheinlich nicht in Fusa Investiert ist? (Und wenn, dann höchstens mit sinkendem Fusa Kurs)

 

Sich hier als der Börsen-Guru hinstellt, obwohl seine eigenen Investment tief im minus sind, hier einige Beispiele, seiner eigenen Empfehlungen.

 

http://www.ariva.de/...er_ein_von_Swen_Lorenz_entdeckter_Wert_t308885
Minus
85,32 %

 

http://www.ariva.de/Billing_Service_Grp_DL_1_WKN_A0ERT0_t310089
Minus
78,05 %

http://www.ariva.de/PT_BUMI_RESOURCES_Einen_Blick_wert_t325916
Minus 
83.30%

http://www.ariva.de/MURCHISON_UNITED_WKN_895114_t329906
Minus
66,67 %

http://www.ariva.de/..._Goldmine_aber_nicht_im_herkoemmlichen_t348016
Minus
17,47 %

 

http://www.ariva.de/Trading_Bougainville_Copper_ADRs_867948_t304728
Minus
46,41 %

 

Jetzt muss ich mich doch tatsächlich fragen, wie so du mimba so angreifst? Und Ihr unterstellst , Sie würde aggressiv und unqualifiziert reagieren? Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

 

Dabei gibt es hier einen bzw. zwei User, (die) der permanent hier Menschen Beleidigen, das scheinst du aber wahrscheinlich gekonnt zu überlesen.

 

(Kopf schüttel)

 

19.11.08 14:51

15639 Postings, 6277 Tage nekromimba........

..........eine Sie?????????????

Sieh mal einer an ;-)))))))))))

Wie kommst du denn darauf ????????????

PS:Wie vorhergesagt,Fusa BID mit 0,009 nur noch im Subpennybereich,über 99% Miese u. keine "Besserung" in Sicht ;-((((  

19.11.08 14:53

15639 Postings, 6277 Tage nekroSollte man..........

.......um die restlichen 0,81% seines Invests überhaupt noch diskutieren oder sich doch lieber jetzt schon mit dem Totalverlust abfinden????????????  

19.11.08 15:50

15639 Postings, 6277 Tage nekroUS Bid/Ask 0,01 USD ? -33.33%.......

........in ? also umgerechnet 0,0079

Bei einem BID in Fr von 100K a 0,01 lassen sich für einen Taschengeldzocker mit Kauf USA a 0,01 USD/VK Fr 0,01? ziemlich risikolos 30% "Gewinn" erzielen.(210 ?,abz. Gebühren)

Es sei denn die Order in Fr wird vorher gelöscht ;-))))))))))))))))))))))))  

Seite: Zurück 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben