Neue Google! Wahnsinn!

Seite 208 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 597824
davon Heute: 25
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 217  Weiter  

18.12.08 09:57

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.08 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Aufgrund der Anzahl an notwendigen Moderationen gibt es jetzt eine Auszeit.

 

 

19.12.08 15:38

15639 Postings, 6277 Tage nekro-50% in USA (Ganz ohne Komentar;-)))))))))

19.12.08 16:55

15639 Postings, 6277 Tage nekroMit 0,0045 neues ATL in USA ......

...........macht noch gerade mal 0,0032 ?

In Fra gibt's immerhin noch 0,004 allerdings nur für ganze 310K  

19.12.08 18:57

51 Postings, 6369 Tage Wo_ist_Behle@ nekro

Es ist ja gut.

Vielen Dank für Deine Kommentare, aber ich glaube man muß wissen wann Schluss ist.  

19.12.08 20:34

15639 Postings, 6277 Tage nekroIch denke..........

.........dass bei Fusa bald Schluss ist,auch wenn jemand mit dem letzten Trade von ganzen 1000 USD den Kurs in USA wieder auf 0,01 gebracht hat ;-)))

Warum wohl bietet jemand im letzten Trade gleich 110% mehr als der vorletzte Trade à 0,0045 ???

Ein Schelm wer "böses" dabei denkt,gell ;-)))))))))))))  

19.12.08 22:06

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.08 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

19.12.08 22:50

58056 Postings, 6113 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.12.08 00:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

19.12.08 22:56

45710 Postings, 7686 Tage joker67jocyx...schau dir diesen thread mal genau an...

egal ob pusher oder basher...als Mod hat man nur zu beurteilen, ob die Forumsregeln eingehalten werden.

Meine persönliche Meinung zu pushern habe ich (wie du selber weisst) schon oft genug kund getan.
-----------

19.12.08 23:14

58056 Postings, 6113 Tage jocyxdiese Wandlung finde ich halt so traurig

natürlich kann nekro sehr "penetrant" sein, aber wer traut sich denn bei ariva überhaupt noch gegen die immer mehr um sich greifenden Pusher anzugehen ?
Diese sind ja nur noch an den gelöschten Postings zu erkennen.
Da ist denen alles egal, 90 , 95 oder 99% Minus halten die nicht mehr ab, ihren Schwachsinn hier abzulassen und kommt irgend eine kleine kritische Äußerung, so wird der Autor beleidigt, gemeldet und man kann der Löschung sicher sein. Ganz tolles Niveau ...  

19.12.08 23:15
2

7974 Postings, 6727 Tage louisanergibt es denn...

... in diesem thraed auch infos?

ich lese nur was von pusher und basher , anfeindungen und loeschungen von beitraegen!

die mk von 0.1 mio ist fuer mich als potenzieller neueinsteiger natuerlich sehr interessant.

andererseits sieht so auch ein insolvenzchart aus!

dennoch gibts ja genug firmen die ebenfalls so niedrig bewetet sind, obwohl das 110 fache reel waere!

ist dem bei fusa vielleicht auchso? oder eben nicht?

greetz louisaner
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

19.12.08 23:19

45710 Postings, 7686 Tage joker67Gut auf den Punkt gebracht...alle Beteiligten

sind fast ausschliesslich mit off topic beschäftigt und gegenseitigen "Betteleien".

Da bleibt kein Raum mehr für wie auch immer gelagerte infos.

Manchmal ist weniger mehr...hier ganz bestimmt.

Weniger off topic und trash dafür mehr infos...falls vorhanden.
-----------

19.12.08 23:25

45710 Postings, 7686 Tage joker67jocyx...ich habe alle gelöschten postings

vorliegen. Es geht dabei nicht um "eine kleine kritische Äußerung ", die dann gelöscht wurde.

Wenn man gegen pusher vorgehen will,dann bitte mit Fakten und nicht mit Beschimpfungen und off topic Geschwafel.

Wenn dies geschieht,dann wird hier sicherlich kein "kritisches" posting gelöscht.

sobald es allerdings wieder persönlich wird , Beleidigungen und Unterstellungen beinhaltet , dann wird es nach Bekanntwerden gelöscht...ob von mir oder welchem Mod auch immer.

Dabei muss ich meine persönliche Meinung zum Sachverhalt unberücksichtigt lassen,ansonsten würde ich eine Wertung in die Beurteilung mit einfliessen lassen und wäre nicht mehr objektiv (was sowieso jedem Mod vorgehalten wird ;-))  )
-----------

20.12.08 00:41
1

15639 Postings, 6277 Tage nekroSo So .........????????????????

Soweit mir aufgefallen ist wird ganz einfach alles gelöscht was gemeldet wird:

Fakt ist dass diese in D von der Trading Insider nahestehenden Pushern im zuge des youtube-hypes hochgejubelte Klitsche zu xxx Millionen vertickert wurde und seitdem zu über 99% abgestürzt ist.

Aber wenn ich das schreibe ist es doch kein Geheimnis,oder?

Wie das gemacht wird und wie diese bezahlten Pusher arbeiten kann man überall im Internet nachlesen,gell Joker,sogar in den gelöschten posts.Wer solch ein an sich für Neueinsteiger sehr nützliches Post meldet will also nicht dass es gelesen wird,oder??

Na warum wohl ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))  

20.12.08 14:25
2

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.08 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - + Unterstellung

 

 

20.12.08 16:47
3

15639 Postings, 6277 Tage nekroNa,besser als dieser Handelsblattartikel..........

..........kann man wohl fusa (und Trading Insider) nicht beschreiben,das muss ich neidlos anerkennen ;-))))))))))))

http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1000

Kennen Sie Fusa?
Die Börse kann ja ein mieses Geschäft sein. Vor allem, wenn es um Werte geht, die nicht mal einen Dollar oder einen Euro wert sind. Ein ganz, ganz schwerer Job aber ist, es für solche Werte auch noch PR machen zu müssen.

Reden wir mal über richtig fragwürdige Internet-Unternehmen an der Börse. Nein, nicht OpenBC. Fusa, meine ich. Kennen Sie nicht? Dabei ist doch Fusa "einer der interessantesten Werte im Internetsektor" - behauptet der Börsenbrief "Trading Insider".

Ach, den kennen Sie auch nicht? Ist auch besser so. Solche Informationsmedien gibt es eine Reihe und meist sind sie buckelnde Dienstleister um substanzlose Winzaktien aufzublasen. Leider haben die entsprechend mitspielenden PR-Buden, wie in diesem Fall IRW Press inzwischen die Möglichkeit, ihren Unsinn auch über Nachrichtenagentursysteme zu verbreiten, so dass in der Tat das eine oder andere Unternehmen dieser unterirdischen Güteklasse Beachtung findet.

Was aber Fusa auszeichnet, ist die Demonstration, dass diese sich in der Nahrungskette unter Tanjaanja bewegenden PR-Einzeller, kaum ein Geschäftsmodell so unkundig beschreiben, wie das dieser Web-Schabracke, deren Kurs den Verdacht nahe legt, dass die Geschäftsentwicklung so vorhersagbar ist, wie die Essensvorlieben einer Schwangeren.

Und weil das so lustig ist, was IRW Press da radebrecht, sei es hier zum abendlichen Vergnügen ausführlich zitiert.
"Die Experten von "Trading INSIDER" sehen bei der Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) eine exzellente Einstiegschance.
Die Kommerzialisierung der Online-Videosuchmaschine von FUSA Capital nehme nach Einschätzung der Experten von "Trading INSIDER" Fahrt auf. Zuletzt hätten die Analysten bereits über den Start der ersten Werbedienste auf www.searchforvideo.com durch das Unternehmen berichtet. Und kaum am Markt, expandiere FUSA die Angebote bereits. Die Werbeservices würden ab sofort auch Online-Podcasts umfassen.

Podcasts seien der neue Boom im Internet. Die Medienbeiträge, die regelmäßig in Form von Audio- und Videodateien von großen und kleinen Anbietern veröffentlicht würden, würden sich bei den Nutzern im Internet stetig wachsender Beliebtheit erfreuen. Klar, dass bei diesem Umfeld unter den Podcast-Anbietern ein Wettbewerb um den Kunden laufe. Und genau auf dieser Basis setze der neue Werbedienst von FUSA Capital auf.

Podcast-Anbieter könnten jetzt auf der Videosuchmaschine des Unternehmens Podcast-Beiträge prominent platzieren lassen. Höchst attraktiv für Werbetreibende sei auch die Möglichkeit, Platzierungen beim Aufruf bestimmter Schlüsselwörter zu buchen. Ein System, das Google schon sehr erfolgreich betreibe und das sich zu einer Top-Einnahmequelle für Webseitenbetreiber entwickelt habe. Ähnliches dürfte auch bei FUSA zu sehen sein.

Die führende Internetplattform des Unternehmens weise eine stark expandierende und schon auf beachtliche Größe gewachsene Userbasis auf. Die User seien zudem gezielt auf der Suche nach interessanten audiovisuellen Inhalten. Im Klartext: www.searchforvideo.com sei der perfekte Platz, um Podcast-Angebote zu bewerben. Ein Pfund, mit dem FUSA wuchern könne. Und ein Pfund, das sich entsprechend sehr positiv auf die Umsätze des Internet-Shootingstars auswirken werde.

Der Aktienkurs von FUSA sei in den vergangenen Tagen zwar unter Druck geraten, wodurch sich Anleger aber nicht aus der Ruhe bringen lassen sollten. Gewinnmitnahmen nach einer Atem beraubenden Rally aus dem Bereich von 50 Cent auf Kurse knapp unter der Marke von 1,30 Euro hätten den Kurs gedrückt. Der Kurs habe allerdings in den vergangenen Tagen oberhalb der Marke von 80 Cent einen Boden ausgebildet. Von hier aus könne der sehr volatile Wert schnell wieder in die Höhe klettern. Dies dürfte insbesondere passieren, wenn der Kurs den Widerstandsbereich um 95 Cent überwinde. Die Zone sei im Zuge der Bodenbildung entstanden. Ein Ausbruch hierüber wäre Startschuss zu einer neuen Rallywelle. Diese könne aus charttechnischer Sicht dann sogar Kurse oberhalb von 1,30 Euro mit sich bringen.

Dass FUSA einer der interessantesten Werte im Internetsektor sei, dürfte mittlerweile bekannt sein. Das Unternehmen habe sich exzellent positioniert, um vom Videoboom im Internet zu profitieren. Mit der eingesetzten Technologie habe man die Wettbewerber abgehängt und bei der anhaltenden Konsolidierungstendenz im Internet bleibe FUSA ein permanenter Übernahmekandidat. Dies insbesondere, wenn man die Kommerzialisierung des Angebotes weiter erfolgreich vorantreibe. Dann würden Umsatz und Ergebnis sprunghaft ansteigen - und die Company werde für einen eventuellen Aufkäufer noch attraktiver. Ob mit oder ohne Übernahmefantasie: Der Kurs habe nach Ansicht der Experten massiv Platz nach oben.

Die deutliche Konsolidierung biete daher eine exzellente Einstiegschance in die FUSA Capital-Aktie, so die Experten von "Trading INSIDER"." ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))  

20.12.08 17:20
1

21585 Postings, 6734 Tage JorgosInteressanter Jimps Nekro :;)))))

20.12.08 17:31

58056 Postings, 6113 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.08 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - + Unterstellung

 

 

20.12.08 17:35

7974 Postings, 6727 Tage louisanerja dann

bedanke ich mich fuer die interessanten einblicke und bordmails und wuensche euch hier noch viel spass miteinander.

frohes fest - louisaner
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

20.12.08 17:37

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.08 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.12.08 17:41

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.08 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.12.08 17:49

15639 Postings, 6277 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.08 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.12.08 17:51

7974 Postings, 6727 Tage louisanerach so..

...noch eine kleine frage bitte.

welche werte gehoeren denn noch zu diesem fusa konsortium?
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

20.12.08 18:07

15639 Postings, 6277 Tage nekrounter anderem............

......diese mit über 90-99% Miesen

voip 5000 (delisted)
cal-bay
amazon Biotech
UPDA
Fusa
Viaspace
Quest
etc,etc,etc,

................alles Schrott das nach einer bezahlten Dummpush- und Blödspamkampagne abgeladen und fallengelassen wurde.

Dass dabei auch bezahlte Dummposter in den verschiedenen Boards zur Hand gehen wurde ja in dem ARD Artikel eindeutig belegt und die Vorgehensweise detailliert beschrieben. (Um wen es sich dabei handelt kannst du ja in den diversen Threads zweifellos feststellen)

Dann wird  des "Musterdepot" gelöscht und man geht frisch,fröhlisch u. frei erneut auf Dummenfang ;-(((((  

20.12.08 20:14

7974 Postings, 6727 Tage louisanerah ja...

...jetzt versteh ich auch den kursverlauf meiner amazon biotech.

eine meiner lemmingfehler von vor 2 jahren.
danke nekro
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

14.01.09 14:00

58056 Postings, 6113 Tage jocyxIrren ist menschlich !

Kursziel: 55 Euro!!!
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!

Heute: 0,003  

Seite: Zurück 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben