Respekt vor Ihrer Leistung, und Glückwunsch zum Loslassenkönnen!
Zu Ihrem Text, hätten Sie geschrieben "Kein einziges SERIÖSES Unternehmen ..." wäre ich einverstanden!
Aber ist es seriös, wenn - ein Unternehmen sich auf den Klimawandel und die dadurch notwendige CO" Einsparung ("Zero Carbon Lithium") beruft, seine Hauptaktionärin aber eine Klimawandel-Leugnerin ist? - wenn ein Unternehme mit jeder unmöglichen Twittermeldung versucht seinen Aktienkurs zu pushen - und mit Alster Research, Cannacord, Next Investors und S3 Consortium Firmen gleich mehrere Firmen beauftragt den Kurs zu pushen ... nicht zu vergessen die unzähligen Posts von Sharestock hier im Forum.
Ich bin kein Fachmann für Lithiumgewinnung, aber es macht mich stutzig, wenn Horst Kreuter meint sein "World class team" würde es besser wissen als die Professoren vom KIT, hier vor allem Prof. Jochen Kolb. Das Team von Horst Kreuters Firma Geothermal Engineering kann jedenfalls keine greifbaren Erfolge vorweisen. Und seine frühere Firma Hotrock wollte schon vor 20 Jahren den Oberrheingraben mit TG-Werken zupflastern, hat aber nur 4 gescheiterte Versuche hervorgebracht.
Und inwieweit hat sich Vulcan Geld von Banken besorgt? Die Altaktionäre sind aber auf jeden Fall dick im Plus, der Aktienkurs war schließlich bei 20 Cent gestartet.
|