was für eine Story, es wird mit Sicherheit eine Verfilmung geben:-) es macht fassungslos, so enttäuschend, das Sentiment, jeder sagt, "ich hätte das NIE für möglich gehalten" was lernt man daraus, ALLES ist möglich Gefühlschaos , normale menschliche Reaktionen
Jetzt was zählt: 1. Management CEO= jetzt Neu, das Allerwichtigste IMMER, bei jedem Unternehmen CEO/Management, man kann dies nie genug betonen , (dazu gibt es generell so Vieles was man diskutieren könnte, Beispiele Positiv/Negativ) (bin selbst Unternehmer/Investor)
2. Banken Finanzierung= das Allerwichtigste IMMER, niemals werden Banken Wirecard jetzt fallen lassen in der aktuellen globalen weltwirtschaftlichen/konjunkturellen Situation, in der alles getan wird seitens Finanzpolititk weltweit, damit es keinen Zusammenbruch der Banken gibt (Lehren der Vergangenheit) Signalwirkung etc etc , man sieht es deutlich was zur Zeit gemacht wird, welche Finanzpolitik/Staatenpolitik verfolgt wird (hier gibt es natürlich noch andere Richtungen/Strömungen sollte man auch nicht außer Acht lassen)
3. Kundenvertrauen=das ALLER/ALLERWICHTIGSTE (das sollte hier an erster Stelle stehen) , Glaube/Vertrauen aller Kunden/Investoren/Banken /Partner /Familie etc. etc. das neue Management und nur der neue CEO (siehe Vita) kann und wird Dieses wieder herstellen, da bin ich mir ganz sicher, ganz sicher (auch Aufsichtsratsvorsitzender)
ich stelle mir generell immer die Frage in allen meinen Investements ; "Was weiss ich denn schon" ich weiss dass ich nicht viel weiss, was bedeutet das?............ Nur Insider haben das wissen= deswegen gibt es dieses Wort im Sprachgebrauch=Insiderwissen und ich als Investor/Mensch sollte IMMER zuerst an sich selbst arbeiten, an eigener Entwicklung/Wachstum , geistiger und menschlicher Entwicklung, Lernen , sich weiter entwickeln, ich sollte bei mir selbst anfangen.....! Bin ich Optimist/Pessimist , geistigen Gesetze
Wirecard story wird weiter gehen, ich bin Optimist, alles ist und wird gut und richtig was geschieht IMMER Ursache/Wirkung ob das schlecht oder positiv ist, denn ich bin die Ursache für mein Leben Menschlichkeit/Leben/Realität/Investieren=in heutigen Zeiten, man kann so wachsen und lernen
ich wünsche alle weise kluge gute Investements ,
dies stellt eine persönliche Meinung da
|