Solar Millennium - der offene Thread

Seite 38 von 79
neuester Beitrag: 04.07.13 18:08
eröffnet am: 27.04.11 00:56 von: Desertsun Anzahl Beiträge: 1954
neuester Beitrag: 04.07.13 18:08 von: Desertsun Leser gesamt: 249136
davon Heute: 142
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 79  Weiter  

24.08.11 11:22

10246 Postings, 5467 Tage Astragalaxia6,11 Euro-marke

ist nachhaltig geknackt...der kurs zieht weiterhin steil an...

 

24.08.11 11:44

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#924

da fehlen noch einige  

24.08.11 11:46

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#924

sag mal was zu CrossCapital !  

24.08.11 11:47

17621 Postings, 5608 Tage M.MinningerGap Close

24.08.11 12:00

10246 Postings, 5467 Tage Astragalaxiadesertsun

du bist ein komischer vogel...vergibst hier schwarze sternchen...ohne mal die fakten zu betrachten...das allzeit-tief von 6,11 euro wurde locker ubersprungen...und zwar nachhaltig wie du vielleicht am kurs erkennen kannst....

die aktie ist charttechnisch gesehen immer noch im weit ueberverkauften bereich...

nun sollte die 8 euro- marke naechstes ziel sein...dies ist machbar...weil der kurssturz auf 3 euro mehr als uebertrieben war...

bei weiteren good news...und damit meine ich wirklich good news....waere meiner meinung nach ein kurs von 15 euro fair und realistisch...

ich wuensche dir einen angenehmen tag...geniess die sonne...und verbringe nicht soviel zeit vor deinem firmen-rechner...

 

 

24.08.11 12:13
1

10246 Postings, 5467 Tage Astragalaxiaund hier nochmal

kurz einige fakten, warum ich den kurssturz von solar millennium als voellig ueberzogen betrachte...und ich sm als langfristige anlage weiterhin als sehr attraktiv werte....

...es besteht KEINE insolvenzgefahr....laufende kraftwerksprojekte sind auf kurs....die verhandlungen mit investoren  sind sehr weit fortgeschritten...neue anleihe (100 mio) ist zu 60 % gezeichnet....milliardenprojekt blythe wird gebaut...noch mehr rendite dank pv....sm wird breiter aufgestellt und koennte zum megaplayer herangewachsen...zudem stehen uebernahmegeruechte im raum...

ich beziehe mich hierbei auf den user stoeckli...der die good news sehr schoen zusammengefasst hat....und sich auf die juengsten aussagen des unternehmens stuetzt...

 

24.08.11 12:34

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#931

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Astragalaxia  

24.08.11 14:28

674 Postings, 5594 Tage Ramsibauerblub

 Pack mich gefälligst wieder auf deine lächerliche Liste drauf du kleiner verbissener Gnom.

 

24.08.11 14:58
1

283 Postings, 5629 Tage bossi1Der Kurs reagiert nicht drauf. Ha Ha Ha ...

Ich sehe es .... 5,16 -15,49%  

24.08.11 15:02
2

2609 Postings, 5290 Tage Desertsunwarum ?

Du bist doch der verbissene Gnom.
Schau doch nur mal Deine letzten Beiträge an.
http://www.ariva.de/forum/...m-Durchbruch-421602?page=204#jumppos5115
http://www.ariva.de/forum/...m-Durchbruch-421602?page=204#jumppos5119

Frage? Warum schiebst Du so einen Hass gegen die, die Dir schon recht früh gesagt haben, was da läuft ?

Hier schreibst Du doch genau das, was Du hier lange bekämpft hast:
http://www.ariva.de/forum/blub-421602?pnr=11372173#jump11372173
"Besonders deinen letzten Satz würde ich so unterschreiben. Sicherlich ist SM noch kein Pleitezock und es gibt nicht nur Negatives an dem Laden, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Gladen & Co, um am Ende auf ganzer Linie zu enttäuschen, der hat m.E. nach keine Chance mehr auf Kredite in diesen Größenordnungen von institutionellen Investoren. Warum sollten die die Lage anders bewerten als die Leute, aus deren Handeln sich der derzeitige Kurs zusammensetzt. Gladen hat seine Versprechen nicht eingehalten, Blamberger nicht und Wolff hält sein Transparenzversprechen auch nicht ein. Eigenkapital muss SM beisteuern, sagst du. Ich frage mich woher sie das nehmen sollen. Die angebotenen Anleihen laufen nicht, Kapitalerhöhung wäre die Oberkatastrophe und bei den Institutionellen ergibt sich wie gesagt ein derbes Vertrauensproblem. Welcher Konzern investiert zwei- oder dreistellige Millionenbeträge in ein mittelständisches Unternehmen, in dem in den letzten Monaten und Jahren krasse Managementfehler gelaufen sind, dessen Veräußerungen von Kraftwerksanteilen substanziell teilweise in Frage gestellt werden und dessen neue Finanzvorstandspersonalie noch nicht annähernd abgeklärt ist. Wenn SM wirklich noch was auf die Beine stellen will, dann muss der Laden einige Dinge schleunigst umkrempeln und verdammt nochmal ENDLICH transparent werden, sonst lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage in 18 Monaten ist hier Feierabend!"  

24.08.11 15:03

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#935 geht an Ramsibauer: blub

24.08.11 16:05

674 Postings, 5594 Tage Ramsibauerblub

 Ich kann dir sagen warum.

Erstmal war den meisten Leuten, die in SM investiert haben, völlig klar, dass das ein riskantes Investment sein würde. Um das zu wissen haben wir keine Marktschreier wie euch gebraucht. Riskantes Investment heißt, dass es eben in die Hose gehen kann so wie es in die Hose gegangen ist. 

Zweitens rennst du wie bekloppt einem Dauerposter hinterher, der seit Jahren nichts anderes macht als das Unternehmen zu diffamieren und Gerüchte der fantasievollsten Arten zu streuen. Der Typ hat unzählbar viele Vermutungen geäußert. Diejenigen, die sich am Ende als falsch herausgestellt haben, werden totgeschwiegen. Diejenigen, die zutreffend waren, werden jetzt von seinem kleinen Sekretär alias Desertsun fleißig wieder kopiert und zitiert. Ich kann auch ins Forum eines Generikaherstellers rennen und nur schlechte Gerüchte verbreiten und Vorwürfe erfinden. Geht der Schuppen in diesem hochspekulativen Markt am Ende wirklich hoch, kann ich sagen: "SEHT IHR! HAB ICH EUCH DOCH GLEICH GESAGT"! Dass die Ursache für das Scheitern (und ich sehe es als Scheitern) eine ganz andere ist, geht euch nicht in die Glatze rein so wie mir scheint.

Drittens müllst du mich seit Wochen mit BMs zu, obwohl ich dir klipp und klar gesagt habe, dass ich deinen Scheiss nicht lesen will. Nicht nur, dass du meine Einstellung dazu völlig ignorierst und es dir einfach egal ist, du sperrst mich auch noch für BMs an dich, weil du (wenn du schon weiter Müll an mich schickst) nichtmal die Gelegenheit gibst darauf zu antworten und dich in einer argumentativen Diskussion kleinzuprügeln. 

Viertens will ich auf deine Liste, weil sie ein hervorragendes Symbol deiner Weltfremdheit darstellt. Du nennst deine kleine Threadschöpfung, das Sitzkissen für Linkiblinki "Offener Thread" und sperrst in den ersten Tagen die zehn aktivsten Nutzer in diesem Bereich (!!!). Sag mal guckst du dir eigentlich manchmal überhaupt noch an, was du hier eigentlich treibst?

 

So und jetzt kannst du das wieder alles zitieren, mit Sarkasmus unterlegen, Worte verdrehen und gehässige Off-Topic BMs schreiben. Wenigstens kannst du das Originalposting nicht ändern. Das ist das wichtigste.

 

24.08.11 16:32

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#937 Ramsibauer bub

1.  Die, die ausgesperrt wurden, haben hier nur Beleidigungen hinterlassen,
   so, wie Du es jetzt wieder tust mit diversen Äußerungen.

2. The-Link hat mit all seinen Aussagen recht !
   Das bestätigst Du ja mit Deinen aktuellen Beiträgen nebenan !

3. Die Bedenken und Kalkulationen von MarcHe wurden durch SM-Blythe voll und
  ganz bestätigt !  

24.08.11 16:48

2609 Postings, 5290 Tage DesertsunRamsibauer: blub

Du bist sowas von daneben.
Hier ein weiters Indiz, dass hier keine  Gerüchte der fantasievollsten Art gestreut wurden:
http://mobil.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...eklagt/628860.html  

24.08.11 17:00

674 Postings, 5594 Tage Ramsibauerblub

 

"The-Link hat mit all seinen Aussagen recht ! 
   Das bestätigst Du ja mit Deinen aktuellen Beiträgen nebenan !"


-Ohne Worte-
 

24.08.11 17:08

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#940 schön, dass Du´s einsiehst

24.08.11 18:11

6229 Postings, 5240 Tage mo1eswas fällt steigt wieder und was steigt fällt

 auch mal wieder.

Ist das hier sowas wie Solarmag ?

 

24.08.11 19:00

2609 Postings, 5290 Tage DesertsunRamsibauer: blub

uln000 hat Dich geblendet - du hats nicht mal gemerkt !  

24.08.11 19:06

2609 Postings, 5290 Tage DesertsunRamsibauer: blub

uln000 hat Dich geblendet - du hast´s nicht mal gemerkt !  

24.08.11 19:10

674 Postings, 5594 Tage Ramsibauerblub

 BM von Desertsun: Du bist deinem Guru auf den Leim gegangen!

Sag mal ticken bei dir die Glocken noch ganz richtig? Ich treffe meine Anlageentscheidungen nicht auf der Grundlage, was Ulm sagt und ich glaube das ist auch nicht seine Motivation beim Schreiben. Ulm bietet seine Meinung an und hat nebenbei erhebliches Fachwissen in dieser Branche. Er zwingt niemanden, zu glauben was er schreibt und genauso wenig irgendjemanden, es überhaupt zu lesen. Das allererste was ich an der Börse gelernt habe vor Jahren war, dass es keine Gurus gibt. Und diese Namensgebung stammt soweit ich mich erinnere auch aus diesem Thread. Neben der aberwitzigen Tatsache, dass wir laut euch drei Demagogen "Ulms Lämmchen" sind, kann ich mich nicht daran erinnern, dass Ulm mir in jüngster Vergangenheit irgendwann gesagt hat, was ich mit meiner Anlage machen soll. Das war ist und bleibt meine Entscheidung. Die Entscheidung bei 17,30 Euro zu verkaufen ist auch ohne ihn gefallen, oder?

Also langweile mich bitte nicht mit deinen Stereotypen, die du mit deinen beiden Verschwörungstheoretikern hier aufgebaut hast, sondern starte wenigstens einen wenn auch verzweifelten Versuch, dich überhaupt mal argumentativ mit mir auseinanderzusetzen, anstatt hier mit Polemik wie ein Gülletank rumzusprudeln.

Ach ja und wenn du mir was mitteilen willst, tu es in deinem niveaulosen Thread und hör auf mir BMs zu schicken. Das habe ich dir jetzt mindestens zehn Mal gesagt

 

24.08.11 19:14

2609 Postings, 5290 Tage DesertsunDu hast doch die Anfeindungen von ..

Du hast doch die Anfeindungen von diesem Typen0 gegen die kritischen User blind übernommen.
Und wie schreibst Du jetzt über SM ?
Genauso, wie es andere vor Dir getan haben, und auf Grund dessen Du diese Anfeindungen von diesem Typen übernommen hast.
Das kann ja jeder lesen ! Egal, mach Dich nur weiter lächerlich !  

24.08.11 19:15

2609 Postings, 5290 Tage Desertsun#945 wenn Du´s raffen würdest,

wenn Du´s raffen würdest, dann würdest Du nicht so ein Zeugs von Dir geben.
Hier  und da drüben !  

24.08.11 19:19

2609 Postings, 5290 Tage Desertsunblub: Verschwörungstheoretikern

google mal heute die ganzen Medien zu SM durch !
Die beiden Verschwörungstheoretiker haben heute wieder mal die ganzen Berichte über SM beeinflusst - Wahnsinn, haben die all diese Medien im Griff ?

Die beiden Verschwörungstheoretiker haben sogar die Google-Suchmaschine manipuliert, nicht nur diesen bescheidenen Thread:
http://www.google.de/...mp;ft=i&cr=&safe=images&tbs=qdr:d  

24.08.11 19:21

2609 Postings, 5290 Tage Desertsunauch eine Verschwörung ?

http://www.ariva.de/forum/blub-421602?pnr=11372173#jump11372173
"Besonders deinen letzten Satz würde ich so unterschreiben. Sicherlich ist SM noch kein Pleitezock und es gibt nicht nur Negatives an dem Laden, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie Gladen & Co, um am Ende auf ganzer Linie zu enttäuschen, der hat m.E. nach keine Chance mehr auf Kredite in diesen Größenordnungen von institutionellen Investoren. Warum sollten die die Lage anders bewerten als die Leute, aus deren Handeln sich der derzeitige Kurs zusammensetzt. Gladen hat seine Versprechen nicht eingehalten, Blamberger nicht und Wolff hält sein Transparenzversprechen auch nicht ein. Eigenkapital muss SM beisteuern, sagst du. Ich frage mich woher sie das nehmen sollen. Die angebotenen Anleihen laufen nicht, Kapitalerhöhung wäre die Oberkatastrophe und bei den Institutionellen ergibt sich wie gesagt ein derbes Vertrauensproblem. Welcher Konzern investiert zwei- oder dreistellige Millionenbeträge in ein mittelständisches Unternehmen, in dem in den letzten Monaten und Jahren krasse Managementfehler gelaufen sind, dessen Veräußerungen von Kraftwerksanteilen substanziell teilweise in Frage gestellt werden und dessen neue Finanzvorstandspersonalie noch nicht annähernd abgeklärt ist. Wenn SM wirklich noch was auf die Beine stellen will, dann muss der Laden einige Dinge schleunigst umkrempeln und verdammt nochmal ENDLICH transparent werden, sonst lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage in 18 Monaten ist hier Feierabend!"  

24.08.11 19:37

2609 Postings, 5290 Tage DesertsunRamsibauer: blub

Euer Guru 2010 hat das, was man heute in der Presse lesen kann nach Erlangen geschickt !
Und euer Aktienanwalt und pleite06 haben Anzeige erstattet !
Wo sind nun diese uln00-Lemminge ? Die kleben auch voll in seinem Leim.  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben