*Popcorn von Motox klau und mitmampf* :-D :-D
Ja Edi, alles gut. Mir ist Trump relativ egal was bitcoin angeht und ich denke da werden die meisten hier der gleichen Meinung sein. Außer dir baut hier niemand wirklich auf einen "Trump pump" glaube ich persönlich. Klar werden sich alle freuen, falls er den Kurs beflügelt, aber es gibt wesentlich wichtigere Fakten z.B. Einzug in institutionelle Investitionen. Und auf Trump reitest nur du ständig rum. ;-) Der ist eher eine Gefahr mit seinen Ansagen und Aktionen daher baut glaube ich kaum jemand so dezidiert auf ihn ...
Ach ja und weil ich vorhin das mit den negativen News 2021 (Zyklus) vergessen hatte: Ja China hast du selbst aufgezählt, aber spontan fallen mir auch noch die Türkei, russland, die Ukraine, Corona... ein, die negative Einflüsse hatten. Übrigens kam auch da das Thema mit Umwelt und Bitcoin als negative Nachricht auf, anders als du geschrieben hast. Es wurde auch genau deshalb von Tesla BTC nicht mehr als Zahlungsoption akzeptiert, ebenfalls genau gegenteilig zu dem, was du geschrieben hast.
Es ist anscheinend wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du einfach irgendetwas schreibst und sei es auch genau das Gegenteil der Realität.
Bevor du jetzt wieder schreibst das war nicht so oder du hast das nicht geschrieben lies bitte nach - nein, ich täusche mich nämlich nicht :-D *mehr Popcorn hol*
|