leute gedacht die analysierte aussagen zutreffen und nicht pushen.Diese schaubilder sind vielleicht für einige hier von euch lächerlich aber sie ist nur ein anschaubilkd von meiner umfangreich analysierter Analysen,die ich hiernicht reinstellen kann.
Ein Dax Wert kann hier nicht gepusht werden,denn dafür wird dein geld und das geld der anderen hiern icht langen um dax werte hochzupushen.Dies ist nicht der sinn der sache.Schau dir mal den thread an,dieses thread ist nur für leute gedacht die seh viel erfahrung haben und nur richtige aussagen treffen können.
Deshalb sind hier sehr viele personen von diesem thread entfernt worden,da die threads von MIR NUR AN LEUTE gedacht sind,die wichtige aussagen treffen und alles überlegtes .Dein e 2 postings sind lächerlich und dient hier nicht zu fundierte aussagen.Lächerliche ,kleinkindische Aussagen werden hier in all meinen Threads nicht gestattet .In meinen Threads sind nur zählie personen zugelassen,die genauso wie ich richtieg aussagen treffen .
PS: schau dir zuerst meine threads an und verfolge die Trefferquote und dann bitte aussagen treffen.
zuletzt wenn nochmal so eine kindische aussage von dir kommt,dann wirst du auch von all meinen threads gespert werden,posting von 42 und 44 sind ein beispiel dafür,dass du mit deinen aussagen hier TOTAL daneben liesgt.Also lass das.
|