Selbstbedienung heisst auch jeder Trottel kann und darf sich ungeniert bedienen.
Ich konnte den Artikel nicht einsehen, da hinter Schranke. Doch beobachte ich das Thema schon seit langem. Es ist ziemlich krass was für Gifte frei zugänglich waren bisher und immer noch sind. Hat jemand einen Bericht über Tote in Europa aufgrund von nicht bekämpften Ameisen? Ich liebe sie. Man kann sie auch vertreiben aus dem Haus mit ganz ungiftigen Mitteln.
Was da alles ausgebracht wird, an Giften, auch um aus Gärten eine Stube zu machen, ohne Spinnen, ohne Ameisen, ohne Käfer, ohne "Unkraut", ohne Leben, denn auch die Vögel usw. fressen dann die ganzen ausgebrachten Gifte und die sickern auch in die Böden, die verschwinden nicht. Die Selbstverständlichkeit mit denen die Natur nach dem Willen der Gartenbesitzer manipuliert wird, zu einer synthetischen und lebensfeindlichen Umgebung, einer Blase, das ist krass. In jedem Gartencenter konnte man alles Mögliche und Unmögliche kaufen um zu töten fast unbeschränkt bisher. An dieser Stelle mal auch ein Dank an die EU, denn die ging nun diese Thema an.
Bauern müssen produzieren, die unterliegen heute oft viel viel strengeren Regeln als Gartenbesitzer, Gärten und Grünflächen von Siedlungen sind jedoch oft reine Zierde, da wird nichts oder wenig produziert aber Gifte unkontrolliert und kaum reguliert ausgebracht. Das kann sich heute kein Bauer mehr erlauben.
Viele Böden dieser Gärten sind schwer vergiftet auf viele Jahre hinaus. Diese Gifte werden dann abgebaut indem sie versickern, wohin nur?
|