3 Tage Abstinenz mit vollem Terminplan. @potter:Super Deals heute! @Mike und Achter: Super Weitsicht! @Shorties:Mein Beileid, da durfte einiges geplatzt sein! Letzten Freitag hatte ich noch die Vermutung, dass es diese Woche eher etwas fallen würde, da die 690 scheinbar zu dick waren und ich den Hexensabbat eher im Bereich 550-600 erwartet hätte!Hat sich alles wohl erledigt. Mit Überwinden der 690 war dann ein starkes Longsignal da, bin da aber aus zeitlichen Gründen auch nicht mit Long dabei gewesen. Neues ATH in der 2. Septemberhälfte, Respekt!
Bis Roccos unvermeidbarem Ziel sinds nur noch 1000 Punkte, man kann es nicht nur riechen, sondern auch schmecken und fühlen, die 80,- waren sicher eine gute Investition!
Bei ig ist die Mehrheit permanent Short, was muss da nur für Kapital verbrannt werden, werden aber sicher nicht die einzigen sein!
Nichtsdestotrotz hab ich mir bei exakt 19000 mal eine Poso Short gegönnt, nicht zum schnellen Deal, vielleicht sogar länger, keine volle Posi! Zumindest sollte es mal auch wieder unter 19000 laufen!
Ab nächster Woche in ich spontan weg nach dem ganzen Stress der letzten Zeit, ohne Netz, ohne Smartphone, nur Notfalltelefon, wie gewohnt!
Heute und morgen schau ich sporadisch noch rein!
Allen viel Erfolg!
|