also - was momentan bei VRX wieder mal gespielt wird gleicht sicherlich mehr oder weniger einer schlechten Posse - hier muss man durch und auch mal die Wellen mitgehen, d. h. rein und raus und wieder rein und alles von Vorne - ja so ist da nunmal im Moment.
Ich bleibe jedoch bei meiner Aussage - Ackmann, Papa und Herendeen werden für eine Überraschung sorgen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur um asset sales geht. Allergan wurde von vielen hier völlig als illusorisch und als nicht in Betracht kommend abgetan. Das eine gewisse Fantasie da ist zeigt das Dementi von gestern aber ... wissen wir nicht alle, dass Dementi's in der Börsenwelt noch lange nicht vom Tisch sind. Auch wenn es momentan schwer fällt an bessere Kurse zu glauben - ich persönlich glaube, dass hier etwas in Vorbereitung ist, womit keiner rechnet. Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung, dass wir hier mehr als einen Verdoppler bis zum Ende des Jahres sehen werden.
Auch wenn man jetzt wieder auf mich eindrischt - VRX ist zum jetzigen Zeitpunkt drastisch unterbewertet - nicht mit der Pipeline und den Möglichkeiten, die sich daraus ergeben !!
Here we go and we will see and make a good DEAL
|