Für alle, die es gestern nicht mitverfolgt haben oder konnten.
Aber noch wichtiger ist, dass wir glauben, dass es einige aus dem sog. Nicht-Kern-Geschäft zu verkaufende Vermögenswerten, Erlöse von bis zu $ ??8B ergeben könnte [und] das ist es, wo wir uns zuerst drauf konzentrieren werden. "Auf die Frage über Timing über einen möglichen Deal, sagte Papa," Wir glauben, sicherlich mit meiner Vergangenheit und mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Pharma-Geschäft weiß ich, dass es eine gewisse Zeit dauert so etwas einzufädeln. Ich persönlich iwürde es mal so formulieren - jede Art von Deal auf einem Asset-Verkauf zu erreichen wird etwa sechs Monate in Anspruch nehmen. Also, gegen Ende des Jahres, sicherlich werden wir in Zukuft hierzu einige Ankündigungen haben. "
übersetzt aus dem Englischen
Das zu dem Hintergrund 100x !! Also auch ich bin kein Hellseher - aber eins ist gewiss - es wird etwas kommen - und wenn schon so ein Interview wie gestern angkündigt wird und von mir hingewiesen wird, sei es mir wohl erlaubt, dort auch eine gewisse Spekulation auf ggf. - wie oben von Papa dargestellt - sich ergebende Hinweise auf Deals hinzuweisen - getreu meinem Motto
We will see and make a good DEAL
|