Die Nuggets die im Kauf stehen haben damit etwas zu tun. Achtung jetzt kommt eine Satire! Ja ich bin so! :)
Gedanken eines Dummy-Users: (Vielleicht wirklich so zugetragen, vielleicht komplett aus der Luft gegriffen) Es ist Freitag der 6.11 um 07:00. Ich stehe auf und denk mir: Gott, ich brauch mal ein neues Auto. Huch! ich ja da mal was bei Lopoca eingezahlt, mal sehen ob ich da was für die Anzahlung rausbekommen kann. Mal einloggen und JA BISTU DEPPAT, das hat sich ja verhundertfacht bitte, wahnsinn. So und was muss ich jetzt tun?? Alter Schweder da steht was von Betrag X in Euro und ich hab ja schon X Nuggets. Geil. Naja, verkaufen, ne? Hinter mir die Sintflut. So wie geht das da? Ok, da will grad einer 3032 Stück kaufen. Jo passt. Machma. Kanner haben. ok, i geh auf verkaufen da oben, den seine stück und SCHWUPS, juhu, klass des is ja schon mal was. Ok weiter gehts, der nächste. aha der will nur 1281 Stück haben, ja kanner haben. usw usw... zwischendurch kommt noch die Erkenntnis. Mhm komisch vorhin hab ich aber für die letzten 1000 Stück noch viel mehr bekommen, des wird immer weniger. mhm komisch, vielleicht ist das so wenn man das oft hintereinander macht. AHA... :) Verdammt, jetzt is scho gleich alles weg und i hab noch net amal die Hälfte von dem Betrag X in Euro der da vorher gestanden hat. Oida, was is da los? Naja, aber wurscht, da geht sich schon a schene Kracks aus jettz !! geil. und noch überweisen und raus bin ich... Ende...
Es braucht sich keiner verarscht vorkommen, überhaupt nicht, nur river und ich haben es jetzt oft genug erklärt was wir meinen und glauben und wenn jemand etwas anderes glaubt und meint das ist so gesteuert und wurde herbeigeführt von ein paar ganz oben. Naja kann so sein, ich glaube halt die hätten da längerfristig mehr von ihren Prosivionen die es da reinregnet als dass das Vertrauen flöten geht und man das Spiel zu Fall bringen will um vielleicht noch ein wenig abzuschöpfen. Wer weiß, vielleicht ist das möglich, ich glaube es nicht, aber bin vielleicht auch zu naiv.
Fakt ist, wir wissen alles nichts wirklich genaues. Man kann nur spekulieren und es ist völlig ok. Gruß, Sepp
|