Mal rein charttechnisch Betracht (nachdem ich länger nicht in den Charts geguckt hatte und die Aktie so in meinem Depot schlummerte):
Wenn ihr mich fragt bildet sich gerade eine von zwei Formationen, beide Formationen hätten das Endergebnis von viel höheren Kursen, nur was bis dahin passiert unterscheidet sich:
1) es bildet sich eine iSKS. Linkte Schulter am 7.8., Kopf am 28.10 Nackenlinie derzeit bei ca 32,45?. Soll es eine iSKS werden bildet sich gerade die rechte Schulter aus, bedeutet dass der Kurs mittelfristig drehen sollte und über die ansteigende Nackenlinie hinaus. 100% Kursziel wäre bei ca 37-38?, je nachdem wo die iSKS ausbricht.
2) es kann auch ein Broadening Bottom werden, die 1 wurde ebenfalls am 7.8. gemacht, dann gab es eine 2, eine 3 und eine 4. Nun laufen wir in Richtung 5, die untere Begrenzungsline heute bei ca 26,80?, fallend. Dreht der Kurs bei dieser Linie (an der 5) und läuft wieder über die 4 bei 32,35? und die obere Begrenzungsline hinweg bricht die Formation aus und hätte ein 100% Ziel bei ca 38,50-40,00?, je nachdem wo der Ausbruch stattfindet.
Mittelfristig also gar nicht ganz so blöde Aussichten, zumindest rein charttechnisch.
|