Danke, jetzt weiß ich es auch.
... Und wie schön ist es, anzuschauen und anzuhören, wie die Presse sich jetzt auf die Autobranche stürzt.
Da wird jetzt über jedes kleinste Detail berichtet um nochmehr Panik zu schüren.
Was ist das bloß für eine Gesellschaft in der wir Leben. Ob Euro, Griechenland, Ukraine etc. es wird Pressemäßig ausgeschlachtet und dann geht man zu nächsten über. Die Finanzwelt liebt die Angst und spielt mit den Milliarden ohne Rücksicht auf Verluste.
VW Bremsprobleme....naja, als ich mal einen VW fuhr, da mußte auch mein VW in die Werkstatt zurückgerufen werden, es waren deutlich mehr als die paar in den USA und dem TV war es nicht einen Bericht wert.
Daimler ruft Autos in den USA zurück. Die Presse stürzt sich jetzt auf alles.
Flüchtlingskrise, DFB und VW. Die haben so richtig Spaß momentan. Und immer geht es um eines, keinen Optimismus zu verbreiten.
Ja, VW hat Mist gebaut. und zu lesen das Verbrauchswerte von VW nicht stimmen, naja. Welcher Hersteller gibt den Verbrauchswerte an, die real stimmen ????
Fakt ist, VW muss jetzt für den Schmu gerade stehen und das wird teuer. Der Imageschaden aber ist noch schlimmer, aber ich hoffe das beste für VW.
Klagen aus den USA ? Man siehe Exxon Valdez. Es gibt ja Berufungen und bis heute ist von den Milliarden nichts geflossen.
Leider ist das so auf der Welt.
Aber trotzdem, VW etwas schlechtes zu wünschen, liegt mir fern. Ich hoffe die kommen da wieder raus.
Glaube aber das da noch einiges schlummert und danach kommen andere Hersteller an die Reihe,,,,,,
|