ja auch danke für die info, hab mich prompt registriert. mein order ist noch immer nicht durch. scheinbar sind die ask-oders höher als meine und werden nur ganz ausgeführt.
und ich weiss nicht wie es bei euch ist aber hier ist es aus sicherheitsgründen nicht möglich über snet aktien unter 0,25 euro zu ordern, muss also immer telefonisch meine order durchgeben, das nervt mich schon sehr
oh gott, was ist das denn für ein horror. das dieses beschissene sicherheitsdenken in wirklichen allen bereichen zu finden ist, da kommt einem ja echt das große kotzen. habe echtes mitleid mit dir, wie willst du denn dann jemals ne order zum rt loswerden? bei den banken und ihren beschissenen hotlines, da kann das ja jahre dauern. man muß ja schon froh sein, daß es nicht mehr per post läuft.....
ja das ist wirklich echt zum kotzen, es wäre natürlich von vorteil für mich wenn ich sofort bei der kauforder ein limit setze um sie dann auch zu verkaufen, aber das gelingt mir natürlich nicht immer wem schon
habe das versucht aber die verlangen von mir das ich ne adresse in deutschland angebe, kann ich aber nicht, weiss auch nicht auf welcher bank ich noch nachfragen kann
das Teil liegt schon seit Tagen wie Blei bei 0,002. Ständig ein paar Kauforders für 0,002 und ein paar mehr Verkaufsorders für 0,003 drin und völlig festgefahren das ganze...
HSMC entstand Anfang Februar erst aus Celebrity durch Namenswechsel,also gilt der Report von Celebrity und die Finanzen vom Dezwmber 2005 waren im Vergleich zu 2004 einfach lausig ,die weitere Finanzierung unsicher s.posting 70