Homeland Security Capital Corp. WKN: A0H1FQ US-Kürzel: HMSC
Wer meinen Rat befolgt hat und AXIA baldmöglichst zu 0,003 heute in Berlin gekauft hat, konnte innerhalb von wenigen Stunden schon 100 % Gewinn einfahren!
Hier möchte ich noch einen Subpenny vorstellen, bei dem die Deutschen Börsianer wieder einmal schlafen. Mächtig schlafen. Denn hier sind nur noch ganz wenige Stücke im Verkauf.
Es handelt sich um Homeland Security Capital Corp.
Homeland Security Capital Corp. vermeldete gestern den erfolgreichen Erwerb von Nexus Technologies Group. http://www.nexusna.com Der Aktienkurs schoß daraufhin um 47 % in die Höhe bei einem noch nie dagewesenem Volumen in Höhe von weit über 240 Millionen Aktien!
HMSC verleibt sich somit ein geschätztes Revenue in Höhe von 5,400,000 Dollar ein. Weiterer Hammer folgt! Nexus erwartet für 2006 ein Revenue in Höhe von 10,000,000 Dollar. Das ist ein Revenuesprung von fast 100 %!
Die Market-Cap von HMSC beträgt aber momentan nur knapp über 12 Millionen Dollar. Der Kurs hat somit noch einiges gut zu machen denn die Kursfantasie ist noch gar nicht mit eingerechnet bzw. eingepreißt.
Hier sollte man sich schnellstmöglichst eindecken...
Bei WO wurde gerade ein Interview vom CEO angesprochen. Der Ceo hat durchblicken lassen, dass der gestrige Revenue Zuwachs nur einer von 3-5 sein wird. D. h. es werden noch mind. 2 weitere Hammermeldung kommen.
Ein gewisser "firefighter4" hat das Interview bei Investorshub reingestellt.
Ich hab das mal aus wo kopiert:
firefight4 schreibt:
Great interview with HMSC CEO.......They are looking at 3-5 different companies to acquire,the first one was announced today, listen to the interview here. i will save you some time. The interview doesn't get interesting until the 7-8 minute mark so maybe you can forward to that part.......
Great interview with HMSC CEO.......They are looking at 3-5 different companies to acquire,the first one was announced today, listen to the interview here. i will save you some time. The interview doesn't get interesting until the 7-8 minute mark so maybe you can forward to that part.......
Die wollen weitere 3-5 Firmen kaufen? Wahnsinn. Danke Nukem. Das wußte ich noch nicht.
Ja, ich denke auch, dass der jetzige Zeitpunkt für einen Einstieg perfekt ist. Das mit dem Kursziel ist immer so eine Sache. In den USA ist ja alles möglich.
Ich bin schon voll investiert und kann nicht mehr nachlegen. Leider. Wenn sich heute eine Chance ergibt, steige ich nach. Ich kann derzeit nichts erkennen, was den Hype unterbrechen könnte.
In Berlin steht eine Kauf-Order 50 k zu 0,003 drinnen. Möglicherweise kommt der Handel jetzt vor Handelsbeginn auch in Berlin in die Gänge.
In Berlin hat einer seine Verkauforder rausgestellt. Ich denke auch, dass man sich nicht damit zufrieden geben sollte. Aktuell stehen 375k zu 0,003 drinnen. Diese Order besteht aus zwei Verkaufsaufträgen.