es geht gerade wieder bissel runter in Amiland, 0,03 (hoffe die Kommastellen stimmen, hust !). Konnte die alten postings nicht lesen, womit beschäftigt sich dieser Laden ? Homeland Securities klingt ja immer gut in the States, Vaterlandsverteidigung oder so etwas ???
das seit ein paar jahren auch dürfen. also ich trauere ja den zeiten von vor zwanzig jahren hinterher als es noch dem Meister vorbehalten war im "Cup" zu spielen, diese CL-Scheiße ist mir einfach zu vermarktet. Je mehr Vermarktung desto geringer mein Interesse...oder auch reziprokproportional. So, genug abgeschweift: Was macht Amerikanien aktuell? Mein Rechner ist heut wieder so lahm, bis sich pcquote aufgebaut hat, ist der Handel beendet....
aber es sei Dir verziehen wenn du aus Luxemburg kommst. Wer kennt von uns schon eure Bundesländer (oder was auch immer). wenn ihr überhaupt welche habt! Find Luxemburg übrigens schön....viele Banken dort
...könnte ich bloss ein Orderbuch richtig interpretieren..:-) naj, ich hoffe auf euer Wissen und können. bin schon seit 2 Wochen ca. hier für 0,002 drinnen Good Luck