Ja, mit den Put - Verkäufen von letzter Woche bin ich sehr zufrieden! Das geduldige Warten hat sich gelohnt :) Hoffentlich können wir ab morgen dann wieder Put kaufen bis 12'600 Punkte hinauf!
Am Freitag, 26.11. konnte ich auf Deinen Rat hin, frbuck, noch zu einem guten, eher tiefen Preis, Roche Call posten. Es wäre schön, wenn der Roche - Titel nächste Woche noch etwas steigen könnte. Ein 30% - Wert - Ertrag wäre für mich ein Highlight!!!!
Auch am Freitag, 26.11. kaufte ich bei 1'547.50 Fr. drei "Partners Group" - Aktien. Für mich war dann etwas speziell, dass "Partners Group" vorgestern Freitag mit 2,53% im Minus bei 1'461.50 Fr. schlossen. Was vermutest Du, frbuck, handelte es sich bei diesem Minus von 2,53% eventuell um Gewinn-Mitnahmen beim Finanzinvestor "Partners Group"?
Macht ein Investment in "Partners Group" zum jetzigen Zeitpunkt Sinn, frbuck?
Eine weitere Frage an Dich, frbuck: Etwas weiter oben schreibst Du, dass sich Fed Chef Mr. Powell zu den hohen Inflationszahlen geäussert hat. - Was könnte dies für uns Trader für's Jahr 2022 bedeuten? - Wird die Hochwetter - Lage an den Börsen noch etwas halten?
Nun wünsche ich allen Börsianern clevere Trades und eine Top - Börsen-Woche !!!!!!!
|