Soeben habe ich gesehen, dass zwei für den SMI relevante Früh - Indikatoren, der Nikkei und der Hang Seng, im Moment beide im Minus sind. Der Nikkei ist bei Minus 0.77% und der Hang Seng ist bei Minus 0.93%. Obwohl ich vorhin gelesen habe, dass der Dow heute eine für den SMI stützende Wirkung haben soll, mag ich nicht so ganz dran glauben, dass der SMI heute neue Rekord-Höhen erklimmen wird ;)
Wenn der SMI heute tiefer wäre, käme dies all denen zu gut, die letzte Woche noch ein wenig Put nach kaufen konnten. Am letzten Freitag packte ich die Chance, und kaufte noch tief Put nach.
Auch für das Lonza Call eröffnen sich Chancen, denn wir können heute eventuell unser Lonza Call wieder tiefer aufstocken. Du hast das sehr gut gemacht, frbuck, dass Du in letzter Zeit die Lonza Call immer wieder clever verkauft hast und immer nur eine überschaubare Anzahl vom Lonza Call hattest und hast. Zugegeben, von den Lonza Call hat es mir in letzter Zeit etwas viele angehäuft. Da ist mein Ziel: Abbauen, abbauen, abbauen und schlussendlich alle möglichst gut verkaufen.
So, nun wünsche ich euch allen einen Top - Start in die neue Börsen - Woche !!!!!!
|